Mittwoch, 6. August 2008

Zoo

Hallöle,

Gestern war ich morgens mit meiner Hostmum und dem Lütten im Stall, die Oma hat den Lütten dann gegen 10am abgeholt und ich war dann erst mal off :-)
War in der Zeit zu Hause und habe schön mit meinem Sonnenschein und meiner Mutti gechattet.
Um 2pm kam er dann wieder und ich habe mit ihm zusammen ein bisschen gespielt, bis meine Hostmum um 4pm von einem Meeting wieder kam.
Dann gabs super lecker Dinner und der Lütte musste zu Bett, da wir einen Erwachsenen Film im TV schauen wollten :-)
Haben "untraceable" geguckt. Der Film war echt gut, ein wenig wie "Saw" und er wurde hier in Portland gedreht, was echt cool war, da man einige Drehorte doch wieder erkannt hat :-)
Der Film lief bei uns im April in den Kinos, vielleicht kommt er dann ja bald auf DVD raus.
Ist echt empfehlenswert und man sieht ein bisschen was von Portland :-)
Mama, Papa wenn ihr die DVD mal irgendwo seht ... :-) Könnt ihr mir die besorgen??
Wenn ich sie hier in den USA kaufe, kann ich sie back in Germany nicht mehr gucken, funzt irgendwie nicht, habe ich schon ausporbiert...

Heute brauchte ich dann erst um 8.30am anfangen.
Nach dem Frühstück haben wir mit Leggo upstairs gespielt und nach dem Lunch ging es dann los in den Zoo, wo ich mich mit Sabine (anderes deutsches Au Pair) und ihren Kindern zu einem Playdate verabredet hatte.
Es ist echt so viel schöner mit noch einem anderen Au Pair was zu unternehmen,als alleine mit dem Lütten hier zu Hause zu spielen. Ich mag ihn ja echt gerne, aber es ist manchmal echt schwer für mich die ganze Zeit mit Dinos zu spielen ... :-) Bin halt doch ein Mädchen... :-)
Freitag geht es dann ins Omsi wahrscheinlich, auch mit einem anderen Au Pair.
Und zum Dinner bin ich mit drei Mädels dann in Bridgeport Village verabredet.

Morgen früh gehts erst mal wieder reiten und dann bis 4pm arbeiten und danach treffe ich mich noch mit der Paige auch wieder im Stall, mal sehen ob wir dann auch noch mal reiten oder einfach nur hanging out

Heute habe ich eine E-Mail von o2 bekommen, die schalten meinen Vertrag wieder frei und ich bekomme sogar das Geld wieder, das ich für die Vertragsstillegung zahlen musste :-)
Morgen geht das olle Ding dann hoffentlich wieder :-)

Nun lese ich noch ein bisschen (natürlich in english :-) ) und dann gehts in die Heia

wünsch euch allen einen schönen Tag
Hab euch lieb und vermisse euch

bis bald
Kendra

Keine Kommentare: