Sonntag, 31. August 2008

Mt. Hood

Huhu,
Gestern morgen habe ich erst mal ein bisschen ausgeschlafen, als ich runter kam, war meine Family schon ganz aufgeregt dabei, die neue Wii-Fit auszuprobieren :-)
Wurde von allen Seiten "zugetextet" wie toll das neue Ding doch ist und das ich es auch unbedingt mal ausprobieren muss :-)
Haben mir dann ein Profil dort errichtet, da man die Wii-Fit nicht spielen kann wenn man vorher nicht seinen BMI berechnet hat und seine balance. Alles in bester Ordnung bei mir :-P
Habe dann Skijumping gespielt und erst mal hier einen neuen Rekord aufgestellt, danach wurde eine Runde Yoga gemacht und ich habe so ein Muskeltrainigs dings ausprobiert, das wars dann aber auch. Peinlicher weise habe ich heute Muskelkater vom Wii spielen :-)
Um 11am bin ich zur Bine gefahren um dort die Kadde abzuholen, da die Großen mal wieder auf Party waren und Kadde von Samstag auf Sonntag bei mir schlafen wollte.
Sind dann auch erst mal hier zu mir nach Hause gefahren und haben ein wenig Wii gespielt :-)
Zum Lunch waren wir bei Burgerville, ist so wie McDonald nur, dass alles was die dort haben hier in Oregon hergestellt wurde. Hat aber nicht viel anders geschmeckt :-)
Danach sind wir zum Gym gefahren um uns eine Membership zu besorgen :-) Wollen ja nicht so fett wieder komemn :-)
Abends haben wir dann noch Greys Anatomy geguckt, also die Folgen die jetzt in Deutschland in TV kommen, sind hier jetzt vorbei... Also Meredith und Dr. Sephard haben... naja wäre ja fies wenn ichs erzählen :-)
Sind dann recht früh zu Bett gegangen, da wir heute schon wieder um 7.30am aufstehen mussten, da wir zum Mt.Hood gefahren sind um dort zu frühstücken.
Das Frühstück war typisch amerikanisch, mit Bratkartoffeln, Bacon, scrambled Eggs, Sausages... Also mehr ein Dinner als ein Breakfast... Aber es gab auch lecker Käse und Toast, das haben Kadde und ich dann gegessen, natürlich den anderen Kram auch mal probiert, aber naja...
Leider war es zu foggy und es hat ein wenig geschneit, deswegen konnten wir leider die Spitze des Berges nicht sehen.
Sind danach noch zum Salamon River gefahren, wo wir ein paar Steine in Fluss geworfen und ein Feuer gemacht haben :-) Hatten dort auch Lunch, hat dann leider angefangen zu Regnen, also mussten wir nach Hause fahren.
Kadde und ich sind dann noch ins Gym gefahren und haben dort ein wenig geschwommen und sind dann in den Hottop gegangen, der echt verdammt hot war :-)
Nach einer warmen Dusche habe ich Kadde dann nach Hause gefahren.
Jetzt spiele ich mal wieder Wii mit meinen Hosties und lese auch noch ein bisschen und dann geh ich schlummern
Komisch irgendwie, dass ich in Deutschland jetzt schon Geburtstag hätte, hier aber noch nicht.
Mir haben auch schon ein paar liebe Leute gratuliert, aber irgendwie ist ja doch noch der 31.8.... Weird weird weird sag ich da nur :-)
Hier noch ein paar Fotos von heute und von den letzten Tagen :-)



Timberline, Restaurant beim Mt.Hood wo wir Breakfast hatten


Grandpa und meine Hostmum am Feuer machen

Birthday cake für meinen Hostdad


Kadde, beim warten aufm Burger :-)
Super gesunde Lunch-Kost, sehr Protein und Vitaminreich, mit viel frischen im kalorien arm Fett fritierent French fries
Der Lütte beim Submaryn steuern
P.s. hab den Rekord beim Skijumping zurück, dafür bin ich der absolute Looser beim Hoola Hup, meine Hüften sind zu steif dafür .... Whatever...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hey du,

hier ist schon der erste und ich gratuliere Dir zum Geburtstag altes Mädchen. Alles Gute und weiterhin viel Spaß.