Freitag, 15. August 2008

Ela is gone...

Hallo,

Hier ist es super heiß zur Zeit, daher waren Ela und ich gestern morgen vor dem Camp mit dem Lütten beim Swimmingpool. Nach dem wir ihn beim Camp abgeliefert haben, sind wir zur Clackamas Town Center Mall gefahren und Ela war fleißig shoppen :-)
Abends waren wir erst super lecker Dinner im Maccaroni Grill essen und dann war ja das Konzert. Hatten uns mit Sabine dazu in Bridgeport Village getroffen.
Erst war es dort kaum auszuhalten, weil es so heiß war, wurde dann aber mit der Zeit erträglicher.
Die Musik dort war auch.... interessant.... also nicht so mein Ding, mein Bruderherz hätte sie gefallen :-) Hab dich Lieb Börni :-)

Heute hat der Lütte dann mal Camp ausfallen lassen und wir sind zu den großen Wasserfällen gefahren.
Sind schon recht früh losgefahren. Zum Glück, denn es wurde auch wieder richtig heiß heute und es war nachher auch sehr voll bei den Wasserfällen.
Ich habe mal wieder festgestellt wie schön Oregon ist :-) Sind den Columbia River langgefahren. Der Fluss trennt Oregon von Washington State, man kann Washington auch auf der anderen Seite sehen und es ist alles richtig schön grün auf der Strecke und vor allem sehr bergig :-)
Kam uns irgendwie wie Bayern vor :-)

Nach den Wasserfällen sind wir noch ein wenig nach Downtown gefahren, hatten da aber nur für 1 1/2 Stunden ein Parkplatz gefunden und hatten dann leider nicht genug Zeit wirklich was von Downtown zu sehen. Portland ist aber auch eine sehr hübsche kleine Stadt :-) es war aber auch viel zu heiß dort noch länger rum zu laufen und so sind wir wieder nach Hause gefahren.

Um 4pm wurde Ela dann von ihrer Freundin abgeholt und nun musste ich auch ihr erst mal für eine ganz lange Zeit tschüss sagen, schon ein bisschen traurig. Aber es war so super schön, dass sie hier war und wir hatten echt eine schöne Woche :-)

Heute abend steht sonst nichts mehr an, morgen früh gehts zum Au Pair Meeting. Wir werden eine Speedboat tour auf dem Willamet River machen. Was bei dem Wetter echt super ist da man echt nass wird :-) Freu ich mich schon super drauf :-)
Jetzt ist mein letztes Au Pair Meeting auch schon 4 Wochen her.... Die Zeit vergeht hier irgendwie doch schneller als ich manchmal denke :-)

Hier noch ein paar Fotos von unserem Ausflug heute :-)

Horsetail Falls




Horsetail Falls



Ein Busch mit Ela drinne :-)


Bis ganz bald meine Lieben
Hab euch alle lieb
Knutscha

Keine Kommentare: