Samstag, 9. August 2008

Morgen kommt Ela

Hallo,
heute bin ich endlich wieder besser drauf.
Gestern morgen hatte ich mich erst Mal mit der Hanna( deutsches Au Pair) im OMSI getroffen.
Waren um 10am dort und haben da dann geschlagene 5 Stunden verbracht :-)
Als ich zu Hause war habe ich dann erst E-mails gecheckt und mich dann wieder fertig gemacht, da Hanna um 5pm zu mir kommen wollte und wir dann gemeinsam nach Bridgeport Village gefahren sind.
Haben uns dort mit der ollen Sabine :-P getroffen und sind ganz lecker essen gegangen im Maccaroni Grill. War super das Essen.
Eigentlich wollte wir dann ins Kino, aber irgendwie lief nichts dolles oder einer von uns hatten den Film schon gesehen.
Also sind wir erst mal nur durch die Gegend gelaufen und dann zu einem Cafè gegangen, wo wir uns einen Tee gekauft haben und uns draussen auf eine Bank gesetzt haben.
Es war dann einfach nur noch lustig und wir waren alle echt so froh, dass niemand dort deutsch konnte, wäre sonst echt peinlich gewesen :-)
Habe lange nicht mehr so viel gelacht wie gestern Abend.
Gegen 10pm sind wir dann nach Hause gefahren, da Hanna von mir aus auch noch wieder so lange fahren muss.
Heute abend treffe ich mich wieder mit Sabine. Gehen in eine Coctailbar oder so...
Katharina kommt auch mit und unsere LCC auch.
Also wieder ein lustiger Mädels abend :-)
Meine Hostparents sind auch nicht zu Hause und der Lütte schläft bei Oma & Opa.

Heute morgen habe ich auch erst mal schön ausgeschlafen (zwischendurch mal ein bisschen mit der Annalena gechattet :-) ) und dann ein bisschen Tee getrunken und nun sitz ich auf meinem Bett und entspanne vom harten Au Pair Alltag :-)

Bis bald
Eure Kendra

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hey, ich bin jetzt ungefähr seit einer woche hier in lake oswego als au-pair "stationiert"...
mit welcher orga bist du hier?
liebe grüße sabrin
www.woanders.de.tl

Lena hat gesagt…

Hi my Oregon-Sweetheart :-*

I'm so sorry for your horse in Germany and hope you feel better soon! I can't wait for you coming to Boston :-) It's grea here and it will be even greater with you!

Bye bye and take good care,
Your Boston-Honey ^^.