Dienstag, 26. August 2008

OMSI und immer wieder OMSI

Huhu Deutschland,

ich hatte heute mal wieder ein schönen Tag im OMSI. Dies mal war ich mit Bine dort.
Wollten uns eine Dokumentation über Egypt und Pharaonen und so angucken, aber die waren dann doch zu scary for den Lütten.
Bine und ich hatten so unseren Spaß und ordentlich mit einander gequatscht das wir locker mal wieder 5Stunden dort waren.
Donnerstag werden wir beide dann mal zusammen ein Picnic im Rosegarden machen mit den lieben Kleinen :-)

Morgen treffe ich mich mal wieder mit der Paige zum reiten, werde den Lütten auch mit nehmen, da wir uns direkt nach dem Lunch treffen werden.
Endlich mal wieder reiten, freu ich mich schon sehr drauf.

Jetzt schaue ich noch ein Movie mit meinen Hostparents und dann gehts in die Heia.

Bis bald
Hab euch lieb
Kendra

Keine Kommentare: