Freitag, 29. August 2008

Meine erste Amiland Geburtstagsparty

Hallo :-)

Gestern wollte ich eigentlich mit der Bine und Kadde und Bines Gören in den Zoo, leider hat es bei Bine nicht geklappt und Kadde war dann auch krank.
Also sind der Lütte und ich alleine zusammen nach dem Lunch ins OMSI gefahren und haben uns dort ein Submaryn angeguckt. War echt cool mal in so einem Ding drinne zu sein. Ich hätte nicht gedacht, dass es da doch so "geräumig" drinne ist, ist zwar super eng, aber ich hab es mir irgendwie viel kleiner und enger vorgestellt.
Danach waren wir noch im Indor Playground, dem lieblings Platz von meinem Lütten und ich habe ein Buch gelesen,während er rum gespielt hat. Lesen gehört hier definitiv zu einer meiner lieblings Beschäftigungen :-)
Danach gings dann nach Hause und ab vor die Glotze und ich war off, also nach dem E-mail checken wieder lesen :-)
Um 5.30pm war dann " Meet the Teacher", was bedeutet, dass wir zur Schule vom Lütten mussten, wo er sich beim Teacher vorstellt und schon mal seine Klassenkameraden kennenlernt und man sich angucken kann wo der drop off ist, also wo man die Kinder morgens rauslässt.
War alles super aufregend... Also ich glaube meine Gasteltern waren more excited als der Lütte es war :-)
Er hat eine ganz nette, super schlanke, gut aussehende, Kaugummi kauende Lehrerin mit einem Schuhtick, war wohl aber genau die Lehrerin die meine Hosties haben wollten, also waren alle glücklich.
Ich habe mich dann noch als Volunteer für den Unterricht dort eintragen lassen und werde dann irgendwie ein mal im Monat ein wenig helfen, keine Ahnung bei was...
Danach gab es dann Dinner und ich habe mit meinen Hosties erst Greys Anatomy und dann Bones geguckt.

Heute hatte dann mein Hostdad Geburtstag. Zur feier des Tages durfte ich bis 8.30pm ausschlafen :-)
Mein Hostdad war aber schon bei der Arbeit, also habe ich ihm eine SMS geschickt.
Der Lütte, meine Hostmom und ich sind zum Frühstücken zu Starbucks gefahren und danach bei Fred Meyers shoppen gewesen, aber nur sachen die man für eine Birthdaycake und Pizza braucht :-)
Danach habe ich hier zu Hause die Bettwäsche aus dem Gästeschlafzimmer und meine gewaschen und ein bisschen aufgeräumt und meiner Hostmum bei den Vorbereitungen geholfen.
Der Lütte und ich haben dann noch zusammen den Cake dekoriert (Fotos folgen) und ansonsten war ich nur am Chatten und rum gammeln :-) also ein sehr schöner Tag heute, mein Hostdad könnte ruhig öfter Burzeltag haben :-)
Als er nach Hause kam gab es dann erst mal Geschenke für ihn. Er hat ein neues Game für die Wii bekommen und so ein Sportset mit Golf-, Baseball- und Tenisschläger,Golfbälle und T`s von dem Lütten hat er ein Bilderrahmen mit Foto vom Lütten + ZsaZsa bekommen und von mir einen Kinogutschein,von meinen Eltern hat er dann auch noch Golfbälle und noch was anderes zum Golfen bekommen und noch so ein Cap wo wir leider nicht wissen was da drauf steht ^^ Naja...
Er hat sich riesig gefreut über alles, auch darüber das meine Alten :-P auch an ihn gedacht haben.
Dann haben wir alle eine Dusche genommen und auf die Nachbarin samt Anhang gewartet.
Zum Dinner gabs dann J.`s favorite Pizza :-) Jeder konnte selbst belegen also habe ich mir eine Tunfisch Pizza gemacht, was hier als weird angesehen wird :-) Dafür finde ich scrambled eggs mit Cheese drinne weird... Aber schmeckt...
Mit der Nachbarin und meinen Hosties habe ich mich dann über die anstehenden Präsidentschaftswahlen unterhalten und darüber was sie so über die Amipolitik denken und von Bush halten und ob sie eher democratic oder republic sind und ja alle pro Obama :-)
In Deutschland wurde uns gesagt, dass man sich besser nicht mit den Hostparents über Politik und so unterhalten soll... Meine Hosties meine aber, dass es important sei sich darüber auszutauschen, vor allem jetzt wo die Wahlen so close sind, wo ich echt mal gespannt bin wie die ausgehen.
Ansonsten haben wir noch über die Vor und Nachteile von Deutschland und den USA geredet und die Unterschiede.... War also echt interessant.

Nun ist es Zeit schlummern zu gehen. Ist hier 11.30pm also almost Geisterstunde :-)
Morgen, wenn ich ausgeschlafen habe, werde ich dann mal ein paar Fotos hochladen von den letzten Tagen hier.

Hoffe ihr lest noch alle mein Blog und seit noch nicht vom Au Pair Alltag gelangweilt....

Bis bald
Kendra

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hey Kleines,

sicher lesen wir hier fleißig weiter und ich fühle mich auf gar keinen Fall gelangweilt:-)

Aber an Deinem Satzbau müssen wir nach Deiner Rückkehr noch feilen^^

LG