Samstag, 23. August 2008

Weekend :-)

Hallo meine Lieben,

heute morgen habe ich erst mal bis um 9.30am ausgeschlafen.
Dann habe ich meine Mails gecheckt und ein wenig mit Leuten aus good-old-Germany geplaudert :-)
Dann bin ich zu Fred Meyers gefahren, wo auch meine Bank und Starbucks ist und habe dort meinen Gehaltscheck eingelöst um das Wild Water Rafting im September mit den Au Pairs zahlen zu können :-)
Danach bin ich zu Starbucks gegangen und habe mir einen Ice Tea geholt und mich ein wenig raus gesetzt.
Eigentlich wollten wir uns dann erst um 2pm bei der Spaghetti Factory treffen aber dann rief Binne mich an um nach dem richtigen Exit von Kadde zu fragen...
Da ich ja Frau Schlau bin, meistens zumindesnst, wusste ich, dass die Mädels aufjedenfall viel früher als 2pm bei der S.F. sein werden, also bin ich auch schon los gefahren und 10min später waren die anderen Hühner dann auch da und wir haben super lecker Lunch gegessen :-)
Danach ging es dann zur Clackamas Town Center Mall.
Waren dort bei Victoria Secret`s und haben uns mal ausmässen lassen :-)
Die haben echt so super süße Sachen dort. Werde mal ordentlich sparen und dann dort shoppen gehen :-P Die haben auch total süße T-shirts und Pants :-)
Kadde und Bine haben dann auch noch recht ordentlich geshoppt und Hanna und ich haben mehr so geguckt :-)
Habe mir nur zwei Bücher gekauft, die ich für meine Ausbildung nächstes Jahr gebrauchen kann, ich alte Strebsau... Waren aber super günstig und für Dummies geschrieben :-)
Um 5.45pm war ich dann wieder zu Hause und habe noch kurz mit meinen Hosties geschnackt, die sich dann mit Freunden getroffen haben, der Lütte ist bei Oma & Opa, also ist es hier richtig schön ruhig im Haus :-)

Jetzt gehe ich gleich schlummer
Wünsch euch daheim allen einen schönen Sonntag :-)
bis bald Kendra

Keine Kommentare: