Sonntag, 10. August 2008

Ela ist da :-)

Huhu,
heute war es endlich so weit!!! Die Ela ist gekommen um mich hier zu besuchen bevor sie zu ihrer Freundin weiter fährt.
Bin um 9am aufgestanden und habe das Bad noch ein wenig hergerichtet und mein Zimmerchen ein bisschen aufgeräumt und bin dann gegen 10.30am los gefahren.
Elas Flieger sollte um 11.30am, laut I-net landen und ich musste noch tanken.
Dank GPS habe ich den Weg auch astrein gefunden. Und nach einer extra Runde am Flughafen, habe ich dann auch den Weg ist Parkhaus geschafft :-)
Musste dann bei den international arrivals ungefähr eine Stunde warten bis Ela dann durch den Zoll war.
Habe mich echt super gefreut sie zu sehen :-) Schön jemand aus der Heimat hier zu haben :-)
Sind dann nach Hause gefahren, wo meine Hostparents schon gewartet haben.
Die hatten heute noch ein paar Freunde eingeladen, mit dennen wir erst zusammen gebruncht haben und dann eine sehr lange Zeit Wii gespielt haben. Was sehr lustig war.
Überhaupt der Tag heute war echt sehr lustig.
Die Arme Ela war nachher dann schon 24Std auf den Beinen :-)
Morgen früh kann sie dann ausschlafen :-) Und dann mal schauen was wir so machen werden.
Der Lütte hat diese Woche wieder Camp, also kann ich am Freitag online kommen, wieder gegen 10pm.

Gestern Abend war dann auch noch mal sehr schön.
Habe mich wieder mit Bine getroffen und die Kadde war dabei und dann noch ein Mädchen aus Finnland, die hier für 6 Wochen ist. Also wurde überwiegen english gesprochen. War aber cool und ging auch echt gut :-)
Waren erst bei einem ThaiRestaurant und haben da Dinner gegessen und die Mädels hatten Cocktails und ich WASSER!!! Gibt hier keinen Cocktails ohne Alkh... WHATEVER...
Danach sind wir dann so ein bisschen durch Downtown gelaufen, mehr oder weniger, weil wir nicht wussten wohin :-)
Letzendlich sind wir im Maccaroni Grill gelandet wo die Mädles dann wieder Cocktails hatten und ich eine Lemonade.
Ich komme mir hier echt vor wie 16... Die Mädels haben für Freitag dann ein bisschen Party geplant... Kann da aber nicht mit, weil ich ja noch keine 21 bin...
Tolle Wurst :-)
Naja da kam ich mir dann echt wie 16 vor.Obwohl ich ja schon fast 20 bin but Whatever!! :-P
Sie gehen ja zum Glück nicht jeden Freitag ohne mich Party machen. Gibt ja auch underage Clubs :-)

So nun ist Schlafenszeit...

Habe euch alle Lieb
Knutscha
Kendra

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

da hoffe ich aber, dass Ela die Aufgetragenen lieben Grüße auch weitergegeben hat. Ich hänge gerade in DK und irgendjemand hier in der gegen hat ein ungesichertes Wlan. Somit kann ich auch im Urlaub Deine Adventures verfolgen.
Gruß an Ela

Anonym hat gesagt…

Hey,
Hast du Lust dafür Fr downtown für "underageler ;-)" zu erkunden? Kannst ja Ela mitnehmen ( falls sie dann noch da is ?!) Meine Hosties sind am weekend nämlich unterwegs und meine Hostmum meinte auf die 23rd Avenue wäre es super geeignet für junge Leute abends am Wochenende :-).... also sag einfach bescheid ;-), würd mich freuen lg Hanna

Anonym hat gesagt…

Hi lovely Girl,
jaja, wir sind jetzt wieder 16..!
Aber als Anti-Alkoholikerin nich so das Problem wa ;) Schön, dass du Besuch hast, is doch mal ne willkommene Abwechslung.
Hier is alles supi, morgen soll das Wetter wieder besser werden und dann gehts wieder ins Meeeeer :) I love it!
Halt die Ohren steif!
Knutschi