Freitag, 22. August 2008

endlich Wochenende

Hallo Zuhause,

Donnerstag hatte ich ein Playdate mit Miriam(deutsches Au Pair) und ihren Kindern im Zoo.
Zum Glück war das Wetter wieder besser, erst hab ich gedacht die Welt geht unter ,als ich morgens aufgewacht bin, aber dann... kam die Sonne doch noch raus und es wurde doch noch ein sehr schöner Tag.
Waren bis 2pm im Zoo, Miriams Kleiner musste dann zum nappen nach Hause und der Lütte und ich sind noch für eine Stunde ins Children Museum gefahren bevor es wieder nach Hause ging.
Zuhause durfte der Lütte dann ein paar Cartoons gucken, bis es Dinner gab.
Nach dem Dinner war ich noch ganz fix duschen und dann habe ich mich mit der Kadde getroffen. Wir sind zusammen zu Starbucks :-) :-) und haben uns erst mal eingeredet, dass die Starbucks"Produkte" nicht dick machen :-)
Letztendlich sind wir dann bei Subways gelandet, einfach nur da es nirgends eine Bank zum draufsitzen weit und breit gab...
War ein sehr lustiger Abend und ich war dann gegen 9.30pm im Bettchen.

Heute hatte ich ein Playdate mit Marina :-)
Haben uns auch wieder im Zoo getroffen und sind danach noch für ein paar Stunden zu ihr gefahren. War auch echt super schön und unsere Kids hatten auch Spaß zusammen.
Werden bestimmt auch noch einige Playdates machen.
Heute Abend habe ich mich mit Kadde und Bine in Bridgeport getroffen.
Haben dort Tee getrunken und Tee-Gespräche gehalten :-) Hatten wieder mal eine menge Spaß mit einander :-)

Morgen treffen wir uns dann auch wieder, dann gehts zum Lunch in die Spaghetti Factory und danach in die Mall :-)

Kadde und ich werden bald auch zusammen ins Fitnesscenter gehen und unsere Collegecourse (Yoga,Pilattes) zusammen machen :-)

Wenn ich morgen ausgeschlafen habe, werde ich hier auch noch mal wieder neue Fotos reinstellen :-)

Werde jetzt aber erst mal in die Heia gehen, ist jetzt 11pm hier, also eine Stunde vor der Geisterstunde :-)

Hab euch alle Lieb
bis bald

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

I was so happy to see you, it was really pleasant, because my day was so tough (yesterday too), it was just great to spend some time with you. I'm so sorry that my kids are not as nice as yours... I hope Griffin had fun :)

I didn't know that you're taking classes with Katharina ! That's just great. I'm sure you will have a lot of fun together.

Bis bald, see ya :)
xoxo
Marina

Anonym hat gesagt…

Hallöchen Popöchen,
ja den Führerschein muss ich hier noch machen, muss ja aber erstma auf meine Social Security Number warten, die ich ja schon beantragt hab ;) dann werd ich mich so langsam mal ans Californian Driver Handbook machen... Also vom Fahren her gehts hier eigentlich, wenn man sich ein bisschen auskennt :) Bin ja mal auf die Prüfung gespannt!
Hab mir grade erst mal sämtliche Routen zum Shoppen usw bei GoogleMaps rausgesucht, dann kann nüscht mehr schiefgehen :P
Noch ein schönes Weekend mon Amour!
Knutscha nach oben :*