Sonntag, 24. August 2008

German Pancakes

Hallo,


nun ist das schöne Wochenende auch schon wieder um...
Heute morgen habe ich ein wenig ausgeschlafen und dann mit meinem Schatzi und meinen Eltern telefoniert. War echt schön die Stimmen mal wieder zu hören.

Danach bin ich mit meinen Hostparents noch an so einen River gefahren, wo wir dann noch ein wenig spazieren gegangen sind, war echt wunderschön dort :-)
Eigentlich wie überall in der Natur hier :-)
Fahren dort nächsten Sonntag wieder hin und machen ein Picknick und die Kadde kommt wahrscheinlich auch mit, also freu ich mich schon riesig auf nächsten Sonntag :-)

Als wir wieder zurück waren haben wir noch ein wenig Olympia geguckt und ich habe "German Pancakes" gemacht. Haben echt super lecker geschmeckt, war nur viel zu viel, die stoffen immer so die Dinger.

Bin auch grade ganz fleißig dabei für den Führerschein, den ich hier noch machen muss zu üben.
Da ich Glückspilz aus Deutschland komme :-) muss ich nur den Theorie Part machen und nicht wie alle anderen beides :-)
Werde den Test am Dienstag machen und dann hoffentlich bestehen.
Ich habe so ein kleines Heft dafür bekommen, wo alle Verkehrsregeln drinne stehen. Und jeder erste Satz einer neuen Topic ist, dass Auto fahren ja soooooo gefährlich ist... Ja Ja die übervorsichtigen Amis...

Dies ist dann auch die letzte Woche wo ich noch bis um 7am schlafen kann, nächste Woche fängt dann der Kindergarten an. Wir werden für Griffins ersten Tag noch eine Schultütte basteln :-)
Morgen habe ich ein Playdate mit der Kadde und sonst habe ich noch keine weiteren Pläne für diese Woche. Bine hatte sich aber schon angekündigt, dass sie noch ganz viel unternehmen möchte, also mal sehen was da noch kommt und dann geht die Woche bestimmt auch wieder ratz fatz um.



Bis bald
an dieser Stelle auch mal ganz liebe Grüße an Opa & Oma, die meine Blogeinträge dank Mama&Papa auch immer lesen :-)

Hier noch ein paar Photos von heute:






Keine Kommentare: