Montag, 11. August 2008

5 Wochen USA

Huhu,

Eine neue Woche hat begonnen und ich musste wieder um 7pm aufstehen :-)
Ela durfte ausschlafen :-)
Nachdem sie auch wach war, haben wir zusammen Tee getrunken und sie gefrühstückt und der Lütte hat wie jeden morgen seine wake up cartoons geschaut.
Haben dann alle die Sesame Street geguckt :-) War sehr lustig :-)
Danach ging es dann zum nahegelgenen Spielplatz bis es Zeit fürs Lunch war.
Nach dem Lunch war dann mal wieder Camp angesagt also ging es dort hin und für mich und Ela weiter zu STARBUCKS :-) und Fred Meyers :-)
Bei F.M. wurde ein wenig geshoppt und bei Starbucks lecka Frrapuchino getrunken.
Saßen schön draussen und haben schön geschnackt.
Ein Herr ist dann auf uns aufmerksam gewurden und hat gefragt, ob sein Nachname auch deutsch wäre und ob der häufiger in Deutschland ist, hab den Name aber nicht verstanden, nicht mal als er ihn buchstabiert hat :-)
Er hat uns dann erzählt, dass er auf der Suche nach seinen deutschen Wurzeln ist, bzw Österreichischen. Er weiß nur dass seine Eltern oder Großeltern (weiß ich nicht mehr so genau) über Deutschland nach Amerika gekommen sind...
Ich habe ihn dann empfohlen, im Internet nach Ballinstadt in Hamburg zu suchen, davon dort aus ganz viele Menschen nach Amerika gekommen sind und die eine Liste mit den Namen haben. Hat sich der Herr drüber gefreut und ist abgezogen :-)

Ich wollte heute dann auch noch ein Bankaccount eröffnen, hat leider nicht geklappt, habe zwar meine Social Security Card, aber die Deppen von dem Office haben sie nicht freigeschaltet und nun muss ich da noch mal hin und meinen Passport zeigen.
Total beknackt... Die haben uns damals nichts davon erzählt, dass wir noch mal kommen müssten, sobald ich die Card habe, habe da auch noch nie was von gehört... Naja Whatever... nun gehen wir da am Mittwoch wohl noch mal hin und dann mal schauen, entweder gehe ich dann zu einer anderen Bank, wo ich die Card nicht brauche oder ich warte bis sie freigeschaltet ist.

Heute abend gabe es super leckere Lasange und Ela hat mir noch ein paar Fotos bei FlickR gezeigt und dann wurde Eventing, also Vielseitigkeits Reiten, geschaut :-)
Gestern war Dressur und heute der Cross Country Part dran, war super spannend :-)

Morgen früh wollen wir dann zum Spray Park, dann Camp, dann shoppen und dann machen wir deutsches Dinner :-)
Soll Königsberger Klopse geben YUMMY :-)

Jetzt gehts zu Bett
Also gute Nacht, bzw. viel Spaß bei der Arbeit hehe :-)

Kendra

@ Karsten: Na klar hat sie mir die Grüße ausgerichtet, habe mich auch sehr gefreut und ich freu mich auch, dass du in deinem Urlaub meine Berichtet weiter liest :-)
Ganz liebe grüße an dich zurück und auch an Rita :-)

@ Floschi: wegen den DVD`s... macht wohl kein Sinn, hier danach zu gucken, weil die ja anders codiert sind, wenn ich trotzdem gucken soll, sag bescheid!!

Keine Kommentare: