Sonntag, 17. August 2008

Kendra hat nen Stich

Huhu,
gestern war mal wieder ein Au Pair Meeting. War super lustig.
Haben eine Speedboat Tour auf dem Willamet River gemacht, genau die Tour die ich mit meinen Hosties auch schon gemacht habe, nur dass wir diesmal noch nasser gewurden sind und es noch heißer war.
Wir saßen in der zweiten Reihe des Boats und wurden ordentlich geduscht bei jedem Stopp.
Waren 8 Au Pairs, 4 Brasilianerinen, die ordentlich Stimmung gemacht haben und 4 deutsche Mädels, wo von zwei noch recht hacke waren ^^ nech Bine & Kadde :-)
Wir hatten so um die 35°C hier gestern und ich hatte mein Cap nicht auf, da ich Angst hatte es bei der rasanten Tour zu verlieren... hätte ichs mal besser aufgesetzt, dann hätte ich jetzt kein Stich :-) Bin so super müde heute und hab Kopfaua und irgendwie einen allergischen Ausschlag am Bauch und an den Armen, könnte vom dreck Wasser des Willamet Rivers kommen oder einfach von zu viel Sonne, da ich auch noch einen richtig schönen Sonnenbrand habe...
Nach der Speedboat Tour war ich noch mit Bine & Kadde beim Maccaroni Grill in Downtown und haben dort lecker Lunch gegessen und ich hab erst mal einen Liter Wassser in mich hineingekippt :-)
Wir haben dort auch wieder den selben Kellner getroffen, der uns beim letzten Mal nette Tipps geben hat was man so Downtown machen kann, haben mit ihm dann auch noch ein bisschen gequatscht und gegen 3pm kam dann auch noch die Marina dazu :-) Habe mich voll gefreut sie mal wieder zu sehen :-) Nächste Woche müssen wir auch umbedingt mal ein Playdate machen :-)

Gegen 5pm war ich dann wieder zu Hause und völlig k.o.. War dann erst mal voll lange duschen und habe meinen Sonnenbrand versorgt und danach mit meiner Hostmum Olympia geschaut.
Um 8pm bin ich dann zu Bett gegangen, hab noch ein wenig gelesen, bin aber recht schnell eingeschlafen.

Heute morgen musste ich schon wieder um 8am hoch und ein wenig auf den Lütten aufpassen, da mein Hostdad in Boston ist und meine Hostmum zum reiten ist. So bald sie zurück ist werde ich wieder schlafen gehen :-) und heute einfach mal nichts tun :-)

Im September werden wir wahrscheinlich zwei Au Pair Meetings machen, ein offizielles, wo wir mit unseren Hostfamilys hingehen und ein inoffizielles wo wir Wildwater Rafting machen werden :-) Im Oktober oder November steht dann Paint Ball auf dem Programm. also die APM sind hier echt super, freu mich jeden Monat wieder drauf :-)

Wünsch euch allen noch einen schönen Abend und bis bald

Eure Kendra


Keine Kommentare: