Mittwoch, 27. August 2008

Drivers Licence

Hello,

Ich habe heute meine Oregon Drivers Licence gemacht :-) und bestanden :-)
Bekomme die card dann in den nächsten Tagen zu geschickt.
Musste ja nur den Written Test machen und der war ein wenig tricky aber es ging, da ich ja vorher das nette Büchlein gelesen.
Hatte dann 82% richtig, 80% brauchte man um zu bestehen, also habe ich es ja so was von bestanden :-)
Vor Ort wurde auch gleich ein "nettes" Foto gemacht. Nun habe ich das auch hinter mir.

Ansonsten waren heute mal wieder swimming lessons angesagt, nach dem Lunch bin ich mit Griffin zur Barn gefahren, wo ich mich mit Paige zum reiten getroffen habe. Hat auch super Spaß gemacht, Paige ist echt eine super liebe und spricht so unglaublich schnell :-) Aber langsam verstehe ich sie auch :-)

Nach dem Reiten bin ich dann mit meiner Hostmum zum DMV gefahren, wo ich dann meinen written Test gemacht habe.

Zum Dinner hat meine Hostmum mir dann zur feier des Tages lecker Spaghetti gemacht.
Mein Hostdad ist dann ein paar Golfbälle schlagen gegangen, der Lütte hat ein Bad genommen und ich habe mit meiner Hostmum Greys Anatomy geguckt und jetzt luschern wir noch Bones, bevor es in die Heia geht.

Euch schon mal einen schönen Arbeitstag :-) Ist ja schon bald wieder Wochenende...
Und dann hat die kleine Kendra ja auch bald Burzeltag, weiß grade nicht ob ich es schon erwähnt habe, aber falls jemand von euch mich anrufen möchte, dann erst ab 18Uhr deutsche Zeit am 1.9., da alles andere hier mitten in der Nacht wäre...

bis baldi waldi
Hab euch lieb
Kendra

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Honey, You got it! :)
Ich muss ja sagen, ich beneide dich ja soo, dass du so oft reiten gehen kannst ;) Hab hier in Californien noch nich ein einziges Pferd zu Gesicht bekommen.. Aber das muss sich nächste Woche ändern.
Greetz nach Oregon aus dem hoooootten Kensington! Ich geh nachher erstma planschen. :)
Knutschi