Donnerstag, 7. August 2008

7.8. Mein erster Monat in den USA ist geschafft :-)

Hi,
bin nun heute seit genau einem Monat in den USA :-)

War heute morgen erst mal mit meiner Hostmum im Reitstall und dann war ich mit dem Lütten den ganzen Nachmittag im Spraypark.
War wieder super schönes Wetter heute.

Als ich zurück kam, habe ich erst mal meine Mails gecheckt, normal freu ich mich ja über jede Mail, diesmal nicht...
Darina wird am Mittwoche eingeschläfert... und ich kann nicht bei ihr sein... das ist so scheiße im Moment und ich bin einfach nur traurig...
ca 6 Jahre habe ich sie geritten und war immer für sie da und ich habe so viel von ihr gelern sie war echt ein tolles Pferd und nun ist es zu ende...
Mir war klar das der Tag irgendwann kommt, da sie starke Hufrolle hat und es nur ne Frage der Zeit war, wann der Tag kommt an dem sie nicht mehr laufen kann, ich hätte mir aber so gewünscht, dass sie es noch ein paar Jahre schafft, sie ist ja "erst" 19

Werde jetzt erst mal workout machen um mich abzulenken, eigentlich wollte ich noch mal in Stall und mich mit Paige treffen. ich mag jetzt aber keine anderen Pferde sehen...

Also bis dann
Hab euch alle lieb

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Oh Kendra, das tut mir Leid. Fühle dich mal von weit weg (und irgendwie ja auch unbekannterweise) lieb umarmt.
Liebe Grüße, Leni