Mittwoch, 20. August 2008

Oraingon...

Hallo meine Lieben,
seit drei Tagen haben wir nun Regen hier...
Jetzt kann ich mich schon mal dran gewöhnen, wie es so ist wenn es dann von Oktober bis März dauer regnet :-)
Ich war dann den ganzen Tag heute mal zu Hause mit dem Lütten.
Er hatte heute morgen wieder seine Swimming Lesson und danach haben wir dann zusammen gespielt.
Erst haben wir ein paar Spiele gespielt (Memory,...) und anschließend habe ich ihn was über alle möglichen animals vorgelesen, damit haben wir auch die meiste Zeit des Tages verbracht, davon kann er nie genug haben.
Wir haben zwischendurch dann auch noch ein Geburtstagsgeschenk für meinen Hostdad gebastelt. (hat nächsten Freitag Burzeltag)Der bekommt von meinem Lütten einen Bilderrahmen mit einem bemalten Rand, habe dann auch noch das ultimative Foto dafür geschossen, das werde ich bei Gelegenheit mal auf meiner Homepage online stellen, sage dann bescheid :-)
Nachdem die animal storys dann langweilig wurden haben wir noch mit seiner Knete gespielt und ich musste alle möglichen Viecher kneten und Dinoeier :-)
Ich habe es aber sehr erfolgreich geschafft, ihn davon abzulenken mit seinen anderen Toys zu spielen :-) Ich knete lieber alles mögliche, als mit Dinos und co. zu spielen :-)

Morgen geht es dann mit einem anderen Au Pair in den Zoo oder ins Children Museum, je nach dem wie das Wetter ist.
Und Freitag haben wir auch ein Playdate mit der lieben Marina (das französische Au Pair mit der ich zusammen her gekommen bin)
Und dann ist auch schon wieder Wochenende :-)
Morgen Abend und Freitagabend hab ich selber dann Playdates mit Bine und Kadde :-)
Samstag gehts erst zur Spagehtti Factory und dann in die Mall :-) Also volles Programm.
Sonntag will ich ausschlafen und dann mit Mama&Papa und mit meinem Süßen telefonieren und ganz viel chatten :-) und abends soll es German Pancackes geben :-)

Jetzt gehts erst mal zu Bett

Ganz liebe grüße, hab euch lieb
Kendra


@ Papa: bin jetzt im College angemeldet, soll dich von M. fragen, was genau auf dem Zettel fürs Amt draufstehen soll? Oder du schreibst es selber, schickst es uns und wir fragen ob die das dann sign können?

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Haha, I love the title of your blog entry. That's so true :P Hopefully, the rain is over and we're gonna have a sunny weekend ! Hehe.

xoxo
Marina