Montag, 25. August 2008

7 Wochen USA

Hallo meine Lieben daheim,

nun bin ich schon 7 Wochen hier, die Zeit rennt doch ganz schön schnell, jetzt habe ich schon fast zwei Monate geschafft....
Nach den swimming lessons heute morgen sind der Lütte und ich zur Kadde gefahren für ein Playdate. G. durfte dann im Spielzimmer von Kaddes Kids spielen, was er natürlich Bombe fand, da dort ganz viele tolle Spielsachen waren :-)
Ich durfte ihm dann auch noch das ein oder andere Book vorlesen und die Zeit bei ihr verging einfach super schnell.
Um 3pm sind wir dann nach Hause gefahren, wo meine Hostmum schon dabei war super delicious dinner zu machen.
Gab so lecker porkbraten mit Bluebeeriesauce, war soooooooo lecker yummy
Dazu gabs noch rosmarin Kartoffeln auch im Oven gemacht und Karotten, echt mega lecker, also verhungern werde ich hier nicht... wie auch in den USA :-)
Danach hat sie dann noch lecker chocolate chips cookies gemacht und der Lütte und ich standen die ganze Zeit neben ihr und haben wie die Bekloppten drauf gewartet was vom Teig naschen zu dürfen :-)
Ich habe dann noch gewartet bis die Cookies fertig waren und bin dann wieder zur Kadde gefahren und mit ihr dann zu Starbucks. Dort haben wir bis 8pm gessesen und lecker was getrunken :-) Wie immer sag ich da nur :-)
Dann habe ich sie wieder nach Hause gefahren und bin dann selber auch Heim gefahren und nun sitz ich hier und schreib noch an meinem Blog und habe noch ein paar E-mails geschrieben.

Meine Hostparents haben mir dann heute auch noch erzählt, dass wir aufjedenfall nach Boston fliegen werden über Silvester... LENAAAA ich komme dich besuchen :-)
Und sie laden mich ein... ist mir ein wenig unangenehm, weil ich da dann auch nicht wirklich arbeiten muss... aber naja, so schlimm ist es auch nicht :-)
Werden dann im Haus von einem der zahlreichen Brüder meines Hostdads schlafen. Freu ich mich auch schon riesig drauf :-)

Morgen steht ein Playdate mit der Bine aufm Plan. Werden ins Omsi gehen, da hier mal wieder Regen angesagt ist... Hoffe dass es zum Wochenende wieder besser wird...

Meine drivers licence werde ich nun doch erst Mittwoch oder Donnerstag machen, da mein Hostdad es nicht eher schafft. Ist aber auch nicht schlimm :-)
Bin auch endlich durch mit diesem ollen Book dafür...
Wird bestimmt nicht meine lieblings Lektüre hier....

So nun ist es Zeit ins Bettchen zu gehen, mal schauen ob mich die Herrschaften von o2 diese Nacht auch wieder anrufen und über mein Tarif sprechen wollen, oder obs auch ohne geht diese Nacht :-)

Hab euch alle Lieb
Dicke Knutscha von hier nach dort
Bis bald
oxoxoxox
Kendra


P.S. ganz unten bei meinem Blog ist jetzt noch ein Liedchen das so mega perfekt zu diesem Jahr passt. Eigentlich ist Nena nicht so meine Lieblingssängerin :-) aber der Song ist einfach so perfekt... Einfach mal reinhören :-)

Keine Kommentare: