Montag, 29. Dezember 2008

26 Wochen USA

Hey,
ich habe heute eeeeeeeeendlich das Paket von meinen Eltern bekommen und habe nun endlich wieder Power für mein Laptop :-)
Samstag abend war ich bei Kadde und wir haben zusammen "seven" geschaut. Ein echt guter Film, der ein aber irgendwie Angst macht :-) Und ich musste dann auch noch im Dunklen alleine von ihr aus nach Hause fahren.
Sonntag habe ich von morgens bis abends gearbeitet und bin danach noch mit Kadde erst ins Gym und dann zum Dinner essen in die Spaghetti Factory.
Heute morgen konnte ich ausschlafen, der Lütte hatte ein Zoo-Camp, wo ihn meine Hostmum hingebracht hat und er war erst zum Lunch zurück. Nach dem Lunch haben wir uns noch mit Leja im OMSI getroffen und das war unser Tag auch schon wieder. Also nichts spannendes passiert hier in den letzten Tagen :-)
Habe hier noch ein paar Fotos für euch:
Bis denne
Kendra




Dirk beim 11-Meter


Der Dallas-Starplayer neben dem Blazers-Starplayer Oden

Kendra beim Tequilla trinken :-S

Schmeckt aber auch sch... das Zeug





1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

I got the package from my mom too !!! Lots of Milka chocolate lol.
Nice pictures from the game ! :)
And what are you doing ? Drinking ? Baaaaad baby aupair :P

By the way, I NEED to see you lol. Maybe next week-end. And we have to talk about Las Vegas too :)))

See you soon, and have a nice evening tomorrow !!!
xoxo