Dienstag, 16. Dezember 2008

Ice Ice Baby...

Hey,
heute habe ich mal wieder ein paar Bilder für euch. Die ersten sind von Samstag Nachmittag, wo ich mit Bine und Kadde Wiifit gespielt habe und die anderen sind von unsere Winter/Eislandschaft.
Heute morgen durfte ich ein wenig länger schlafen :-) der Lütte hatte ja keine Schule und meine Hostmum hatte auch alle ihre Appointments abgesagt, da es einfach noch zu rutschig draussen war.
Wir haben dann gespielt und TV geschaut und noch mehr gespielt. Meine Hostmum hatte dann noch einen phonecall mit ihrer Chefin und danach haben wir uns dann zu Fred Meyer`s getraut, da es ja morgen wieder so schneien soll und wir ja nicht verhungern wollen :-)
Der Weg zu Fred Meyer`s war dabei aber noch nicht mal das Schlimmste. Ganz O.C. war heute einkaufen. Es war brechend voll und man musste echt schauen wo man lang läuft.
Wir haben dann auch echt ordentlich eingekauft, zu Starbucks ging es auch noch und dann wieder ab nach Hause, wo erst mal die News gecheckt wurden, ob Schule morgen wirklich wieder ausfällt und es wirklich snow gibt. Ja Schule fällt noch mal aus und es wird wohl einen Icestorm geben, was bedeutet, dass es regnen wird, alles aber so kalt ist, das der Regen so fort zu Ice wird so bald er was berührt. Dadurch könnten wir dann einen Stromausfall hier bekommen, da das Ice zu schwer ist für die Stromleitungen. Ein Icestorm ist so ziemlich das Schlimmste was uns passieren kann. Ob er wirklich kommt, schauen wir mal, aber es wird wohl aufjedenfall wieder ordentlich Schnee geben. Für Samstag bis Dienstag ist auch Schnee angesagt. Also wir haben im Moment beste Chancen auf White Christams :-) Das wäre ja schon irgendwie cool.
Uncool ist, dass ich immer noch kein Geschenk für meinen Hostdad und den Lütten habe. Zur Not gehe ich zu Fuß zu Fred Meyers und besorg den beiden dort was, anstatt in der Mall, wo ich eigentlich hin wollte.
Meine Hostmum hat auch noch nicht alle Geschenke und mein Hostdad war noch gar nicht los.
Also das kann noch was werden. Eigentlich habe ich morgen das letzte Mal Pilates,aber da werde ich wohl nicht hin können, da es ziemlich bergig liegt und es einfach zu gefährlich ist.
Samstag wäre unsere Au Pair Weihnachtsparty... naja schauen wir mal, die wäre Downtown...
Bin aber ganz froh, dass die Post troz des Wetters noch kommt, weil ich immer noch auf das Paket von Mutti und Vatti warte.
Heute Abend hatten wir leckere Homemade Burger mit whole wheat Roles. Also sehr gesund *zwinkerzwinker*. Aber die Burger sind echt lecker und nicht so fett triefend wie die anderen. Das Fleisch ist natürlich organic und fettarm :-)
Eigentlich ist es voll gemütlich, meine Hostmum, der Lütte und ich hängen immer zusammen rum und quatschen und schauen Movies. Schön im Warmen mit Tee :-)
Morgen kommt mein Hostdad wieder aus North Carolina, vorrausgesetzt es gibt kein Icestorm.
Schauen grade Elf, ein Weihnachtsfilm, suuuper lustig.

Drück euch die Daumen, dass ihr vielleicht auch weiße Weihnachten bekommt ;-)
Ganz liebe Grüße von der Kendra




Bine am Snowboarden



Ich erst beim Snowboarden und dann beim Hullahoop


Kadde auch beim Snowboarden :-)


Unsere Nachbarschaft, alles Eis was ihr dort auf der Straße seht & ami Christmaslights


So sehen die Straßen hier aus, man könnte Schlitschuh drauf laufen


Unser Haus nicht ganz so crazy mit den Lights und noch ein anderes Haus schon etwas mehr Lichter


Zsazsa am Sonntag morgen und Blick aus der Haustür am Sonntag, da wars noch schön :-)


Blick aus meinem Fenster

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Oh, the Wii fit seems to be so much fun ! Love the pictures ^^
Snow snow snow... nice pictures (I'm sorry, I'm only commented the pictures, I'm too tired to read any German ans to understand it...).
And your house is so nice ! I love the poles. Really have to come over one day :D

xoxo