Sonntag, 7. Dezember 2008

5 Monate USA

Hallo meine Lieben,
sorry, dass ich so lange nicht mehr geschrieben habe, war irgendwie super busy...

Also fang ich mal Donnerstag an...
Donnerstag hatte ich das letzte Mal College Classe und es war a*** kalt draussen, alles war gefroren. Bin dann nur 30min geritten, weil ich meine Hände nicht mehr bewegen konnte und kein Gefühl mehr in ihn hatte.
Bin dann auch gleich über einen Starbucksumweg nach Hause gefahren und habe erst mal lecker Joghurt gefrühstückt mit einer Vanilla Latte zum aufwärmen.
Als meine Hostmum nach Hause kam, hat sie mich erst mal ausgelacht und als Starbucks-Süchtig erklärt... Jaaa ich weiß es ja selber... Ich könnte den eigentlich immer gleich meine Gehaltsschecks hinbringen :-)
Nach einer richtig schön heißen Dusche habe ich den Lütten abgeholt. Aufm Weg nach Hause hat sie der Lütte dann noch voll hingepackt, sich aber ganz gut mit dem Gesicht abgebremst. Hat natürlich ordentlich geheult, aber erstaunlich schnell auch wieder aufgehört, war echt stolz auf ihn, normalerweise schreit er die ganze Neighbourhood zusammen. Wir beide haben dann einen DVD Nachmittag gemacht und Curios George geguckt, ein echt süßer Film.
Nach dem ich off war bin ich zur Kadde gefahren um sie zum Sport ab zu holen, haben dann mal wieder auf ihre Hostmum gewartete, die ja grundsätzlich zu spät kommt.
Waren dann aber echt fleißig beim Sport und haben unsere athletischen Bodys gestählt :-)
Als wir fertig damit waren ging es noch in den Spa Bereich, wollten eigentlich eine Runde schwimmen, aber da war grade Aerobic angesagt,also sind wir in Hot Tub, wo wir die eizigen Mädels waren und auch dem entsprechend angestarrt wurden. Männer....
Wieder zu Hause kam ich grade Richtig zum Anfang von Without a Trace und danach gab es dann noch Grey`s Anatomy, wo die Handlung echt nervig teilweise im Moment ist...
Um 10.30pm bin ich dann müde ins Bett gefallen und gleich eingeschlummert.

Am Freitag konnte ich ausschlafen, meine Hostmum hat den Lütten zur Schule gefahren, da ich abends auch arbeiten sollte.
Habe dann also schön bis 8am geschlafen und bin dann ausgiebig duschen gegangen bevor ich den Lütten wieder abholen musste.
Habe ihn dann zu Subways zum Lunch eingeladen, meiner Hostmum habe ich, nett wie ich bin, auch ein Sandwich mitgebracht.
Danach kam der Nachbarsjunge rüber und ich habe die beiden beim Spielen, bzw Streiten beaufsichtigt.
Gegen Nachmittag bin ich mit den beiden dann noch auf den Spielplatz gegangen um mal ein wenig frische Luft zu schnappen.
Aufm Weg nach Hause haben wir den Nachbarsjungen zu Hause abgeliefert und der Lütte durfte ein paar Cartoons gucken. Er musste dann noch seine Stiefel putzen, da gestern ja Nikolaus war.
Hat dieses Jahr das erste mal was bekommen, meine Hostmum kennt es zwar, aber sie vergisst es jedes Jahr, wird ja hier eigentlich nich so gefeiert.
Ich musste dann meine Stiefel auch putzen und vor den Kami stellen.
Danach habe ich die Pizza für unsere Movienight in Oven geschoben und wir haben es uns schön bequem gemacht und "the year without Santa Claus" geguckt, soooooo ein süßer Movie. Hat mich sehr stark an die Augsburger Puppenkiste erinnert.
Auf der DVD waren noch zwei andere kurze Filme drauf, die wir dann auch noch geschaut haben, zwischen durch kam die Kadde noch vorbei und wir haben ein wenig gequatscht. Um 8.30pm war dann bedtime für den Lütten und ich habe ihn ins Bett gebracht und noch eine Geschichte vorgelesen.
Danach haben Kadde und ich noch Elf mit Will Ferell geschaut und dann gings für mich auch ins Bett und Kadde ist nach Hause gefahren.

Gestern morgen habe ich auch erst mal wieder schön ausgeschlafen und mir frühstück von Starbucks geholt und meine Scheck zur Bank gebracht.
War alleine zu Hause und habe erst mal ein wenig geputzt und aufgeräumt.
Dann haben eine Alten :-P mich noch angerufen und wir habe ein wenig gequatscht.
Habe mich spontan mit Marina zum Weihnachtsshoppen verabredet und wir haben uns in der Clackamas Town Center Mall getroffen.
Ich habe viiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu viel Geld ausgegeben :-) Dafür habe ich aber auch fast alle Geschenke zusammen.
Die Nachbarn und meine Gastgroßeltern bekommen eine Korb mit deutschen Lebensmitteln.
Meine Hostmum bekommt das Facebook Book und ein Spa-Set.
Mein Hostdad bekommt auch ein Spa-Set und dann werde ich ihm noch was zum Golfen besorgen.
Für den Lütten habe ich noch nichts gefunden, da muss ich noch mal schauen.
Für mich gab es ein paar Winterstiefel, zwei T-shirts, 4 Paar Socken, eine Reisetasche und Unterwäsche. Hatte soooooo coole Ed Hardy Boots gesehen, die fast die Hälfte günstiger waren,aber leider waren sie zu klein und sie hatten sie nicht in meiner Größe :-(
Bei Victoria`s Secrets haben wir uns dann noch super nett mit einer Verkäuferin unterhalten. Das Personal dort ist irgendwie das netteste was es gibt :-)
Sie hat uns erzählt, dass sie zwei Jahre in Frankreich gelebt hat und auch schon öfters mal in Deutschland und Österreich war. War echt cool :-)
Nach 6stündigen shopping waren Marina und ich dann auch echt k.o. und wir haben uns erst mal bei Starbucks gestärkt wo dann auch noch die Kadde dazu kam.
Um 8.30pm ging es dann Richtung Heimat, ich habe meine Einkäufe ins Haus gebracht und dann sind Kadde und ich noch nach Bridgeport ins Kino gefahren, haben Role Models mit "Stiffler" geschaut, war sehr lustig der Film.
Danach ging es dann aber wirklich nach Hause, um 0.23am war ich dann im Bett und total fertig vom ganzen Rumgelaufe.

Heute morgen habe ich auch wieder schön ausgeschlafen und treffe mich gleich noch wieder mit Marina und mit Leja.
Werden uns in Downtown treffen und noch ein wenig shoppen oder so :-)

Hier sind noch Fotos von den letzten Tagen.
Ein mal das Bild vom Santa Claus, dann vom Ententeich und dann noch meine neuen Schuhe und meine neue Tasche :-)

So bis bald meine Lieben, werde diesmal eher wieder schreiben :-)
Eure Kendra





1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hey, the dog met Santa too ? So funny. I like the picture :)

Such a nice day yesterday, I loved it. Even if I spent too much money too, without buying a single present for my host family... argh.

Happy 5 months ! I told my host mom it was our anniversary today, and she was : "Oh my gosh, already 5 months ?" lol, it was funny. Next month, we'll be half way :)

See you in a few hours !