Montag, 22. Dezember 2008

25 Wochen USA

Hey :-)

Samstag war es noch super lustig. Eine ehemalige Kollegin von meiner Hostmum ist noch mit ihrem Mann vorbeigekommen und die Nachbarn waren auch noch da.
Gab dann schon mal erste Weihnachtsgeschenke von den Nachbarn und für die Nachbarn.
Ich habe Hausstiefel bekommen und einen Schal. Von mir hatten sie ja einen Korb mit lauter deutschen Lebensmittle drinne bekommen, haben sich auch super drüber gefreut :-)
Abends fing es dann leider noch an zu regenen, bzw es ist Eis in Form von Regentropfen vom Himmel gefallen.
Die arme Marina und noch ganz viele andere haben leider ihren Strom verloren. Bei uns geht zum Glück noch alles, da unsere Stromleitung unterirdisch sind.
Also sind wir gestern auch wieder alle im Haus geblieben und sind nur so zum Spielen nach draussen gegangen und haben ansonsten nur relaxt.
Heute ist mein Hostdad auch zu Hause geblieben und hat von hier aus gearbeitet, weil sein Office wegen Stromausfall geschlossen war.
Wir haben dann Schneeketten an das Auto meiner Hostmum gebaut und ansonsten auch nur im Schnee gespielt. Es hat heute dann auch noch mehr geschneit. Ihr könnt euch ehct nicht vorstellen wie hoch der Schnee hier ist. Ich habe so was noch niiiiie gesehen.
Die Post ist sogar heute nicht gekommen und die müssen eigentlich immer kommen, egal wie das Wetter ist, aber bei den Schneemassen war es wohl nicht mehr möglich.
Ich war dann noch mit meiner Hostmum bei Fred Meyer`s und habe für meine Mutti eine Handtasche besorgt :-) und noch eine Weihnachtskarte für den Lütten.
Gleich gibt es noch Dinner und dann war es das auch schon wieder.
Ausser Schnee passiert hier also im Moment nicht wirklich viel, aber es ist trotzdem ganz lustig hier und bisher mögen wir uns alle auch noch und gehen uns noch nicht auf den Senkel :-)
So ihr Schneelosen, wünsch euch schon mal allen schöne Weihnachten und hoffe, dass alle meine Karten angekommen sind und ich niemanden vergessen habe.
Eure Kendra

Keine Kommentare: