Sonntag, 14. Dezember 2008

der erste Schnee ist da..

Es schneit, es schneit, kommt alle aus dem Haus, die Welt sieht wie gepudert aus und die ollen amis räumen die Straßen nicht *sing*

Naa ihr,

hier hats über Nacht geschneit, sieht voll schön aus, aber der Zeitpunkt ist nicht gut.
Da es Bines letztes Wochenende ist, wollten wir heute eigentlich noch mal nach Donwtown, aber ich kann mit meinem Auto nicht im Schnee fahren und da die hier die Straßen nicht räumen komme ich jetzt nicht weg. Die räumen hier nur die Highways und Freeways. Ist ihnen wohl noch nicht auf gefallen, dass man da ja auch irgendwie hin kommen muss....

Nun erst mal zu gestern.
Ich musste gestern morgen ein Stündchen arbeiten und habe den Lütten zur Oma gefahren.
Danach habe ich auch Kadde und Bine gewartet, weil wir ja zur Manicure wollten.
Bin dann schon ein wenig eher zu Fred Meyer`s gefahren um mein Geld zur Bank zu bringen und mir eine Vanila Latte zu holen. Um 1pm hatten wir dann unseren Termin und haben alle die Nägel gemacht bekommen.
Ich war natürlich bei der Dame bei der ich immer bin, sie wollte dann noch unbedingt ein Foto von meinem Freund sehen. Die ist so süß hehe
Danach sind wir noch zum Lunch zu Lil´Cooperstown und danach zum Wiifit spielen zu mir nach Hause.
Abends habe ich mich mit Leja in der Mall getroffen und wir sind nach dem Dinner zusammen in The Transporter 3 gegangen. Super guter Film. Vielleicht eher was für die weibliche Bevölkerung als für die Männliche *zwinkerzwinker*
Als wir die Tickets gekauft haben,ist dem Typen aufgefallen, dass wir nicht von hier sind. Wir haben ihm erzählt, dass wir aus Deutschland kommen. Er hat uns dann auch gleich mal sein "deutsches" Tatoo gezeigt... Er hatte den Reichsadler nur ohne das bekloppte Kreuz dadrunter auf der Brust tätowiert. Dafür hätte ich ihm ja am liebsten ins Gesicht schlagen können....
Aber man kann hier ja auch mein Kampf und all so ein scheiß kaufen...
Leja und ich waren erst mal voll geschockt irgendwie...
Sind dann noch was essen gegangen bevor der Film anfing.
Nach dem Film bin ich wieder nach Hause gefahren, weil ich mich um die Hunde kümmern musste.
Bin dann mit Zsazsa noch spazieren gegangen und danach gings ins Bett.
Heute morgen um 6am bin ich aufgestanden um die beiden rauszulassen und da hat es schon voll geschneit.
Wie ich dann 3std später aufgestanden bin, war alles weiß draussen.
Mein Hosties sind grade wieder gekommen und haben erzählt, dass es die Tage jetzt noch kälter werden soll. Hab grade mal nachgeschaut und es werden wohl so um die -10°C.
Nach Downtown darf man ohne Schneeketten nicht mehr rein, also hat sich das auch erledigt.

Nun schauen wir mal was wir noch machen wenn wir überhaupt noch was machen....

Ganz liebe Grüße nach Deutschland
@ Volmi: danke für die Weihnachtsgrüße

Keine Kommentare: