Samstag, 20. Dezember 2008

never ending Snoooooooow :-)

Hey ihr Schneelosen :-)

für heute hatten sie ja Schnee angesagt, also habe ich heute morgen als gleich erst mal die Richtigkeit des Wetterberichtes gecheckt und siehe da sie waren richtig.
Bin dann erst mal runter und habe lecker Pancakes gefrühstückt. Meine Family war schon im Aufbruch nach draußen in den Schnee, also habe ich mich beeilt und bin auch mit raus.
Haben dann eine kleine Schneeballschlacht versucht zu starten. Aber der Schnee wollte einfach nicht so recht zusammen kleben.
Hatten trotzdem unseren Spaß und waren recht bald auch schon durchgefroren und sind wieder ins warme Haus gegangen.
Habe dann mit meiner Oma und dann noch mit meinen Eltern telefoniert.
Danach habe ich mich dann ans Weihnachtsgeschenke einpacken gemacht. Hat dann auch eine ganze Zeit in Anspruch genommen.
Wie ich fertig war, war der Rest der Family auch schon wieder aufm Sprung nach Draußen. Ich natürlich schnell hinterher gesprungen.
Die Nachbarn waren auch draußen und es war echt lustig.
Haben versucht auf einen Schlauch vom Reifen zu springen, gar nicht so einfach sag ich euch, aber lustig.
Haben inzwischen -4°C draussen und es war immer noch am schneien, bzw ist es jetzt auch noch, hat noch nicht ein mal aufgehört.
Dann wurde mir zum Aufwärmen noch so ein Butterrumdrink angedreht... Man ist ja hier um neue Dinge zu probieren also habe ich es auch mal probiert... NAJA nicht so mein Fall...
Aber es hat warm gemacht :-)
Meine beiden Hosties haben dann noch einen Snowangel gemacht und bevor wir völlig auskühlen konnten sind wir dann wieder zurück ins Haus.
Jetzt ist es 5.30pm hier und schon stock dunkel draussen aber immer noch am schneien :-)
Nich das ich euch neidisch machen will...NEINNNN :-)
Gleich kommen die Nachbarn noch rüber und dann wird noch Pizza gegessen, DVD geschaut und Wii gespielt.
War ein super cooler Tag :-)
Hier sind ein paar Bilder
Eure Kendra (SCHNEESCHNEESCHNEEEE IN THE OC :-) )


Anlauf nehmen und...


... Nicht ganz getroffen


2.Versuch: das ganze ein weniger langsamer angehen und dann einfach fallen lassen


Schleudergang


Der Herr Nachbar hatte seinen Spaß mit der hilflosen Kendra.... Dreist...


Ja wer ist hier die Schönste???


Die Lütte von neben an & ich (so schneit es seit 5.30am)

Die ganze Family vereint und durchgefroren Unser Haus

Mein neues Prachtstück :D


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Mwahaha, I love the pictures when you're sledding ! So funny !
Merry Christmas K, I hope to see you soon.