Freitag, 12. Dezember 2008

Yeah its Weekend :-)

Hey,

hab heute Paket von Oma & Opa bekommen :-) Habe mich meeeega drüber gefreut, danke an euch!!!!

Nun erst mal zu gestern...
Durfte gestern morgen ausschlafen, weil ich abends wieder arbeiten musste.
Kadde hat mich dann auch schon recht früh angerufen um mich zu fragen, ob ich für sie die Bine am Airport abholen kann, da sie krank war/ist.
Musste dass aber erst mit meiner Hostmum klären, da ich ja wie gesagt länger arbeiten musste.
Meine Hostmum meinte aber dass es kein Problem sein sollte und sie wohl so gegen 9pm zurück sein werden.
Nach dem Lunch habe ich mich mit der Paige im Stall getroffen. Vorher waren der Lütte und ich nuch Cupcakes für sie besorgen, da es ihr Birthday war.
Im Stall durfte der Lütte dann erst mal Sage reiten und wir haben auf Paige gewartet.
Sie kam aber nur mit ihrer Mum zum Hallo sagen vorbei und Pferde füttern. Hat sich riesig über unsere Cupcakes gefreut :-)
Haben dann noch ein wenig gequatscht und uns für nächsten Mittwoch wieder verabredet.
Danach bin ich noch das Pferd meiner Hostmum ein wenig geritten und dann ging es auch schon wieder nach Hause.
Zu Hause mussten wir noch Hausaufgaben vom Lütten erledigen, bevor wir noch ein wenig gespielt haben.
Meine Hostmum ist um 4pm gegangen und ich habe mit dem Lütten noch ein wenig gespielt. Um 5pm sind wir los zum Dinner. Sind ausnahmsweise mal zu Burgerville gegangen und haben ein wenig Fastfood gegessen :-)
Wieder zu Hause gab es noch ein Movie und dann war Bedtime. Der Lütte ist auch mal wieder ohne Probleme ins Bett gegangen.
Um 8.30pm waren meine Hosties schon zurück und wir haben noch ein wenig gequatscht bis ich dann um 9pm los bin um Bine ab zuholen.
Habe auch alles gleich gefunden und an ihrem Gate auf sie gewartet.
Da stand auch noch so ein Typ mit ganz viel Blumen und Ballons der auf seine Freundin gewartet hat, der er dort dann einen Antrag machen wollte. Voll süß irgendwie :-)
Bine kam zum Glück recht pünktlich und wir sind dann ab zu mir gefahren und haben noch kurz gequatscht und sind dann auch zu Bett.

Heute morgen hat Bine den Lütten mit mir zusammen zur Schule gebracht und wir haben uns bei Starbucks einen Frühstücks Coffee abgeholt :-)
Danach haben wir uns bei mir sinnlose Videos im Internet angeschaut und den Lütten zusammen von Busstop abgeholt.
Nach dem Lunch wurde dann Spiele und mit den Toys gespielt. Die Zeit verging erst echt schleppend, bis wir angefangen haben Montagsmaler zu spielen, danach war die Zeit echt schnell um.
Bine und ich sind dann zu ihrer Bank gefahren, wo sie ihr Account geschlossen hat und dann zu Kadde wo wir mit ihren Hostparents das Blazers Game geschaut haben... Haben leider verloren... war aber ein super spannendes Spiel mit zwei Verlängerungen.
Während des Spiels kamen die Eltern von Kaddes Gastmutter vorbei, da in der Bank, die direkt auf der anderen Seite von deren Haus ist, eine Bombe explodiert ist. Man weiß nicht wieso und wer es getan hat. Wir haben nur erfahren, dass ein Police Officer gestorben ist und es viele schwer Verletzte gab. Also super traurige Nachrichten....

Als das Spiel vorbei war bin ich nach Hause gefahren und nun geht es ins Bett, muss morgen wieder früh hoch und ein wenig arbeiten.

Also bis bald ...
Eure Kendra

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi Kendra, wollte nur mal hallo sagen. Ich hoffe, dass es Dir gut geht und Du glücklich in den USA bist! Bei uns ist alles bestens. Ich wünsche Dir ein super schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Laß es Dir weiterhin gut gehen und viel Spaß!!! Drück Dich, Volmi