Montag, 15. Dezember 2008

24 Wochen USA

Hey,

also gestern hatte ich hier mal den beschissensten Tag seit dem ich in den USA bin.
Hier hatte es ja ohne Ende geschneit und aus dem Schnee ist Eis geworden auf den Straßen, also ist Auto fahren im Moment unmöglich.
Nun war ja auch Bines letzter Tag hier gestern und wir wollten nach Downtown und dort noch mal schön essen gehen und uns mit den anderen Mädels treffen.
Daraus wurde nichts und es sah so aus, dass ich Bien wohl gar nicht mehr sehen würde, da es einfach keinen Weg gab zu Kadde`s zu kommen.
Ich war natürlich unendlich traurig darüber, dass ich mich nun nicht mehr verabschieden konnte von ihr.
Am späten Nachmittag rief Kadde mich an und sagte mir, dass ihre Gasteltern noch Christmaslights kaufen wollen und mich dann abholen könnten und dann auch wieder nach Hause fahren könnten.
Als sie mich abholten habe ich dann erst mal gesehen wie glatt es wirklich draußen ist.
Die Straßen waren komplet mit Eis gecovert und alle Autos sind nur ganz langsam gefahren, teilweise standen auch Autos mitten auf der Stra0e und konnten gar nicht mehr fahren.
Bei Kadde haben wir dann versucht für Bine einen Shuttle zum Airport zu finden, eigentlich wollte ich sie ja fahren, aber dies war nun wegen des Wetters nicht mehr möglich.
Alle Shuttles waren natürlich schon ausgebucht und die Stimmung war auch dementsprechend schlecht irgendwie.
Der ganze Tag war einfach scheiße irgendwie...
Um 8pm wollte ich dann wieder nach Hause, damit es nicht noch kälter und gläter wird.
Es hat dann eeeeeeeewig gedauert bis wir los gefahren sind und meine Gasteltern haben extra gewartet, weil sie Bine auch noch mal Goodbye sagen wollten.
Mein Hostdad musste heute morgen aber auch schon super früh hoch und zum Airport, also habe ich gehofft,dass wir uns ein wenig beeilen.
Meine Hostmum schrieb mir dann noch, dass der Lütte recht schlimm vom Nachbarshund in den Arm gebissen wurde, also wurde der Tag dann auch irgendwie nicht besser.
Bei mir angekommen floss dann auch die ein oder andere Träne,als Bine und ich uns tschüß sagen mussten.
Der Lütte war auch noch total aufgelöst von dem Biss.
Bin dann früh zu Bett gegangen, war einfach total fertig von diesem bekloppten Tag.

Heute morgen hatte der Lütte dann auch keine Schule, wegen dem Wetter.
Er war auch ganz schlimm am Husten, aber hatte zum Glück kein Fieber oder so und der Arm tat ihm auch nicht weh.
Wir haben uns dann noch beim Doc informiert ob wir ihn vorbei bringen müssen, war aber nicht der Fall. Sollten es nur weiter mit Antibiotikum behandeln.
Ich habe mir den Biss dann auch noch mal angeschaut und er war zum Glück nicht entzündet oder so und sah eigentlich ganz gut aus. Man konnte das Gebiss von dem Hund dadrinne sehr hut erkennen.
Wir haben dann alle ein entspannten Tag gemacht und viel TV geschaut, ich habe Bettwäsche gewaschen und Staubgesaugt, dann haben wir noch Spiele gespielt und heute Abend soll ich noch Pfannenkuchen machen und wir werden einfach noch ein wenig weiter relaxen und ich werde früh schlafen gehen, fühl mich nicht ganz so gut heute.
Morgen werden wir versuchen zu Fred Meyer´s zu kommen, da es Mittwoch neuen Snow und somit neues Ice geben soll.
Die liebe Bine hockt nun in Flieger auf ihren Weg nach Deutschland.
Sie wird ganz schön fehlen, aber ich hab ja noch meine lieblings Kadde :-) und die Marina ist auch noch da.

Ganz liebe Grüße aus dem vereisten Oregon City
Eure Kendra

Keine Kommentare: