Montag, 1. Dezember 2008

22 Wochen USA

Hallo :-)

Gestern habe ich auch wieder schön ausgeschlafen und dann den ganzen Tag mit nichts tun verbracht. Wollte dann eigentlich ins Gym, aber irgendwie hat die Motivation ein wenig gefehlt und so bin ich mit meiner Hostmum und der Nachbarin + Tochter ins Kino gegangen.
Dort haben wir Twilight geschaut. Der Film wurde hier in Oregon und in Washingto State gedreht. Also wenn ihr hier was von der Landschaft sehen wollt, müsst ihr in den Film gehen :-)
Danach gabs dann noch Dinner und das wars dann auch schon.
Bin dann früh ins Bett.

Heute war dann zum Glück wieder Schule für den Lütten und ich war auch für eine Stunde in seiner Klasse und habe im Unterricht mit geholfen. Mach ich ja ein mal im Monat, kann immer gar nicht glauben, dass der Monat schon wieder um ist und ich schon wieder in seiner Klasse bin.
War um 9am wieder zu Hause und habe dann normaler weise noch ein bisschen Zeit für mich. Aber nicht heute... Der Nachbarsjunge war heute da und ich habe ihn gebabysittet, gibt ein bisschen extra Money :-)
Er musste dann mit kommen den Lütten ab zu holen. So schnell wie heute waren wir auch noch nie zu Hause, weil die Jungs fast die ganze Zeit gerannt sind, sehr angenehm :-)
Dann habe ich den beiden Lunch gemacht und danach ging es ins OMSI, wo ich Musik gehört und ein Buch gelesen habe. Die Jungs haben schön mit einander gespielt.
Um 3.30pm sind wir nach Hause aufgebrochen und kurz bei Starbucks angehalten, wo es Milch, Saft und White Choclate Mocca gab :-)
Als wir wieder zu Hause waren, kam auch schon der Nachbar rüber um seinen Sohn ab zu holen.
Der Lütte und ich haben dann noch auf den Rest der Family gewartet.
Dinner war auch wieder lecker heute und gleich gucken wir noch alle zusammen eine Christmas Version von Shrek.

Morgen früh gehts wieder zum Reiten und dann mal schaunen was wir den Nachmittag über so treiben.

Ganz liebe Grüße in die Heimat
Eure Kendra

Keine Kommentare: