Dienstag, 9. Dezember 2008

23 Wochen

Hey,

Sonntag war ich ja mit Leja, Marina und Maísa. War total schön und hat super Spaß gemacht.
Waren erst mal Lunch essen im Maccaroni Grill und danach bei NIKE, ich hatte einen 30% off Coupon und habe mir einen schönen Oregon Ducks Pulli gekauft und für Bine eine Hose von den Ducks. Zu den 30% kamen noch mal 40% dazu die so wieso off waren :-) War also beides echt super günstig :-)
Danach sind wir noch in eine Mall gegangen und sind ein wenig durch die Läden gebummelt und saßen letzt endlich mit einem heißen Getränk in einem Cafe und haben die ganze Zeit nur gequatscht.
Die Zeit verging auch irgendwie super schnell und schwups war es 6pm und wir sind alle nach Hause aufgebrochen. Ich habe mit Leja dann zusammen noch mein Auto gesucht, sind natürlich erst in die falsche Richtung gelaufen, haben es dann aber doch noch gefunden. Habe Leja dann auch noch nach Hause gefahren und bin dann selber nach Hause.
Habe dann mit meinen Hosties noch ein wenig TV geschaut und dann sind wir alle man auch schon recht früh ins Bett.

Gestern gab es abends Schnitzel mit den Nachbarn, also bin ich mit dem Lütten zu Fred Meyers nach der Schule und habe eingekauft.
Wieder zu Hause haben wir uns dann ans platt klopfen gemacht und danach noch mit seinen Toys gespielt.
Um 4pm habe ich mich dann ans kochen von den Kartoffeln für Bratkartoffeln gemacht und das Nachbarsmädel kam rüber um in die hohe Kunst des Schnitzel machens eingeweiht zu werden :-)
Hat dann auch wieder allen super geschmeckt.
Danach sind mein Hostdad und ich noch mit rüber zu meinen Nachbarn und haben uns ein paar DVD`s aus deren gigantischer DVD Sammlung ausgeliehen.
Nun haben wir erst mal genug DVD`s hier bis ich wieder abreise :-)
Haben dann gestern auch noch eine geguckt und danach ging es zu Bett.

Heute konnte ich ausschlafen, da meine Hostmum den Lütten mit zur Schule genommen hat.
Nachher haben wir ein Playdate mit Leja und ihren Kindern im OMSI.

Bis die Tage dann
Eure Kendra

Keine Kommentare: