Freitag, 19. Dezember 2008

The Arctic Blast is BACK :-)

Hey ihr daheim,

heute morgen luscher ich aus dem Fenster und was sehe ich da?!?! Schneeeee mal wieder :-)
Hatte schon gestern Abend angefangen zu schneien bevor ich ins Bett gegangen bin.
Nun war wieder alles weiß und vereist draussen. Ich musste aber unbedingt zu Fred Meyer`s da ich ja noch ein Geschenk für den Zwerg brauchte.
Also habe ich das Auto meiner Hostmum und den Morgen ein bisschen frei bekommen und konnte zu Fred Meyer`s "düsen".
Wenn man aus unserer Neigbourhood rauskommt, geht es einen kleinen Hügel runter, wo ein Stopschild steht, man kann dann entweder rechts oder links auf die Meyer`s Road.
Ich konnte leider nicht so wirklich bremsen und bin auf die Straße gerutscht und ein wenig hin und her geschleudert. Total scary, zum Glück hatte ein anderes Auto gestop, sonst wäre ich in sie reingerutscht. Jetzt denkt ihr bestimmt: Nana da ist wohl jemand ein wenig zu schnell gefahren. Aber nein BIN ICH NICHT. Ich hatte einfach keine Chance auf Glatteis zu bremsen.
Nach dem ich das Auto wieder unter Kontrolle hatte ging es zum Glück auch.
Bin dann suuuuuper langsam gefahren. Hat die Leute hinter mir glaub ich genervt. Aber das war mir dann auch egal.
Bin dann auch ohne größeres Rutschen zu Fred Meyer`s gekommen.Habe dann dort für den Lütten ein Dinoboardgame, ein Kartenspiel und was zum Malen mit Magic Markers besorgt. War alles recht günstig, daher durfte es dann auch ein bisschen mehr sein,
Danach habe ich mir dann noch eine super süße neue Handtasche und ein Sweater gekauft.
Der Sweater ist fast ein Kleid :-) sieht aber echt chick aus. Gibt morgen Bilder davon und von der Tasche...
Nach Hause bin ich dann auch noch heile gekommen und habe dem Lütten und meiner Hostmum eine heiße Schokolade von Starbucks mitgebracht.
Nachdem Lunch haben wir uns Zsazsa geschnappt und sind raus zu einem kleinen walk gegangen, meine Hostmum hatte ihre Kamera mit und ein paar echt coole Bilder gemacht.
Der Schnee war mittlerweile schon ein wenig am schmelzen.
Dann haben der Lütte und ich noch ein paar Bücher gelesen und Memory gespielt.
Jetzt gleich gehen wir zu einer Christmasparty und es schneit schon wieder riiiiiiiiiesige Flocken outside.
Das Aupair Meeting von morgen wurde leider verschoben.
Hier sind noch Fotos von unserem heutigen Spaziergang :-)
Eure Kendra




Supermodel Zsazsa








1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

OMG, your snowman is so tall !!! Mine is way smaller. But cuter too hehe.
I love the picture you're alone on, you're lovely :)
See you soon I hope.
Kisses.