Donnerstag, 18. Dezember 2008

Hello,

das Ice ist geschmolzen und ich konnte heute mit dem Lütten zur Mall fahren und ein wenig Christmas shopping betreiben.
Habe jetzt fast alles zusammen, mir fehlt nur noch was für den Lütten, da werde ich mich dann vielleicht morgen drum kümmern.
Nach dem Shopping, sind wir zum Lunch essen in die Spaghetti Factory gegangen. Sollte den Lütten ein wenig von zu Hause fern halten, weil meine Hosties mit Smash zum Tierarzt sind, wo er denn eingeschläfert wurde, weil er einfach nur noch am Leiden war.
Nach Lunch sind wir noch zu Fred Meyer`s und Starbucks.
Nachmittags waren wir wieder zu Hause und der Lütte hat erfahren, dass sein lieblings Hund im Hundehimmel ist. Er war natürlich ganz ordentlich am Weinen, hat sich aber erstaunlich schnell wieder gefangen und wir konnten ihn ein wenig aufmuntern, in dem wir ihn von seinem coolen Tag haben erzählen lassen.
Dann sind meine Hosties beide noch Christmas shoppen gegangen und ich habe mit dem Lütten Scooby Doo geschaut und Dinner gegessen.
Draussen hatte es inzwischen schon wieder geschneit und die Straßen sind nun auch wieder vereist.
Habe heute auch noch ein Paket von meiner lieben Birgit bekommen :-) Habe ich mich suuuuuuper mega drüber gefreut :-) ganz dicken Knutscher von deinem Grummelmonster :-)
Nun schauen wir alle zusammen die News und sehen uns an was der Arctic Blast noch so anstellt und ob der Lütte morgen Schule hat oder nicht.

Euch alle schon mal einen Happy Friday
Eure Kendra

Keine Kommentare: