Mittwoch, 3. Dezember 2008

I met Santaaa :-)

Heyho,

Gestern morgen hatte ich das vorletzte Mal Collegeclasse *schnief* Zeit vergeht hier doch zu schnell manchmal.... Hat mal wieder super viel Spaß gemacht.
Nach Busstop, Lunch und Quiettime bin ich mit dem Lütten dann raus gegangen, weil das Wetter so schön war. Wir sind zm Ententeich gefahren, wo wir die Enten und eine sehr dominate Gans gefüttert haben. Bzw. Ich habe gefüttert und der Lütte hat zugeschaut, weil er angst hatte. Da sind aber auch viele Enten, Alter Schwede.... Nach 5 min war das Brot dann auch alle und wir haben uns so noch die Enten angeschaut und gehofft noch so ein anderes Vieh zusehen. Weiß den deutschen Namen dafür aber nicht.... Sieht aus wie ein zu klein geratener Bieber mit Rattenschwanz. Hatten dann auch Glück und haben zwei von den Viechern gesehen. Werde die Tage mal Bilder davon reinstellen.
Danach gings noch zu Starbucks. Dort haben wir dann ncoh ein mal eine weitere Stunde verbracht und haben ein Spiel gespielt, wo ich dem Lütten Buchstaben aufm Rücken gemalt habe und er musste mir sagen welcher Buchstabe es ist und was für ein Tier mit dem Buchstaben anfängt. ( Hatte grade eine kreative Phase) Als wir beim S waren habe ich ihn nach den deutschen Namen für ein Tier gefragt. Ist auch auf Schmetterling gekommen :-)
Die Frau gegenüber fand es ja so toll dass ich "meinen" Sohn zwei sprachig aufziehe. Öhhhmm... Ich habe dann erst mal klar gestellt, dass ich nur das Au Pair bin :-) Fand sie dann auch super spannend.
Irgendwann hatten wir genug und sind nach Hause gefahren, dort musste ich dann noch eine Stunde Zoo spielen und dann gab es Dinner. Meine beiden Hostparents sind nach dem Dinner zu einem Committee gegangen und so musste ich noch ein wenig weiter arbeiten.
Haben zusammen Aristocats geschaut und danach war Bedtime. Ich habe noch ein wenig am Laptop rumgedöddelt und auf meine Hosties gewartet mit dennen ich dann auch noch ein wenig gequatscht habe und dann gings ins Bettchen.

Heute haben der Lütte und ich uns dann endlich mit der Paige zum Reiten getroffen. War mal wieder echt schön sie zu treffen und haben ordentlich gequatscht.
Ich habe den Lütten erst eine ganze Zeit im Schritt durch die Arena geführt und bin danach auch noch selber ein wenig geritten.
Um 2.30pm waren wir wieder zu Hause, ich bin schnell duschen gegangen während der Lütte gespielt hat, dann haben wir auf meine Hostmum gewartet.
Als sie kam bin ich gegangen um Gas zu holen und wir haben uns alle in Bridgeport wieder getroffen, wo wir den Santa Claus besucht haben :-)
Man konnte dort Fotos mit ihm machen. Heute war ein special Tag, weil man auch seinen Köter mitbringen konnte und so war die dicke Zsa Zsa auch mit von der Partie.
Das Foto ist auch echt richtig gut geworden, stell ich hier auch rein so bald ich es hab.
Dann wurde noch ein wenig mit Santa geplaudert und der Lütte hat ihm seine Wishlist gezeigt und danach sind wir noch zum Italiener gegangen.
Mit einer voll gefressenen Wampe bin ich dann ab zum Pilates... Keine gute Idee... :-) War aber trotzdem lustig und hat Spaß gemacht.
Nach dem Pilates bin ich zu einem Starbucks in der Nähe von Bridgeport gefahren, wo ich mich noch mit Bine und Kadde getroffen habe. War auch super schön die beiden Mädels mal wieder zu sehen und ein wenig zu quatschen.
Bine hat morgen schon ihren letzten Arbeitstag und dann gehts am Freitag nach Hawaii... Nich das ich neidisch bin NEINNNN :-) Hawaii ist bestimmt toll... Sonne.... Nun ja
Kadde und ich haben dann von Bine eine Bag voll mit DEUTSCHEN Taschentüchern bekommen, die ihre Eltern immer genutzt haben um Kartoons auszustopfen(sind noch original verpackt)
Amitaschentücher sind einfach nich so der bringer. Die können Tempo einfach nicht das Wasser reichen... Naja nun habe ich wieder ganz viele Taschentücher und bin für den Winter gut gerüstet (lustig dass man sich so über deutsche Taschentücher freuen kann)
Nach einer fetten Umarmung gings dann nach Hause
Nun ist es 10:25pm und ich bin ready fürs Bett...
War anstrengender Tag heute :-)

Liebe Grüße an alle meine Lieben daheim die hier immer fleißig lesen
Eure Kendra

Keine Kommentare: