Samstag, 27. Dezember 2008

weihnachten & go diiirk go

hey ihr,
Hoffe ihr hatte alle schöne weihnachten.
Ich hatte ja meine erstes amerikanisches weihnachtsfest,das wegen dem doofen schnee ein wenig kleiner ausfiel. Ich habe am morgen des 24.mit meiner family daheim ein video chat gemacht. Es war echt schön alle mal wieder zusehen :-) davor hatte ich noch rotkohl für das dinner abends gemacht,jetzt wo er gegessen ist kann ich auch sagen,dass mein erster rotkohl echt gut geworden ist :-) zum lunch war dann auch schon alle gäste da. Von den ehemals geplanten 30 gästen waren die großeltern und der bruder meiner hostmum da. Mitten in der nacht kam dann noch überraschend der onkel und die cousine meiner hostmum vorbei.die beiden haben 8h aus seattle mit dem zug hergebraucht.normal sind sie 4h unterwegs :-) wir hatten dann ein ganz leckeres dinner mit selbst gemachten nudeln und braten und salat und meinem rotkohl natürlich.die nachbarn waren auch zum dinner da.nachm essen haben wir dann noch wii und ein paar boardgames gespielt. Die zeit verging irgendwie super schnell. Die kids haben dann noch einen brief für santa geschrieben und der lütte hat cokies,milch und karotten für santa und seine reentiere raus gestellt.danach ging es dann ab ins bett.am nächsten morgen hat der lütte mich dann geweckt und wir sind runter zum geschenke aus packen.alle unsere gäste waren auch noch da.der lütte hat echt viele geschenke bekommen.ich habe auch schöne sachen bekommen. Unterandren ein pinken i-pod nano mit gravur :-) abends wollte ich dann eigentlich mit kadde zum blazer game aber da noch so viel schnee lag konnte ich nicht fahren und so sah es erst so aus als würden wir wohl nich zum spiel gehen.kadde hat den abend aber doch noch gerettet und uns einen fahrer besorgt der uns zum spiel und auch wieder nach hause gebracht hat.die blazers haben gegen dallas gespielt und so konnte ich den dirk novitzky live und in farbe bewundern. War echt super cool. Hatten wieder die tickets von meinem hostdad und so gab es auch noch lecker essen dazu.dallas hat leider gewonnen.wobei der dirk die meisten punkte gemacht hat.hab auch ganz viele fotos gemacht.kann sie nur grade nich online stellen,da die batterie von meinem laptop leer ist und das ladekabel schrott ist.warte leider immer noch auf das paket von meinen eltern mit einem heilen kabel :-( nun schreib ich von meinem handy aus... Werde jetzt gleich endlich mal wieder ins gym gehen und dann mal schauen was ich noch so anstelle.
Melde mich wieder so bald ich wieder vom laptop aus schreiben kann
Eure kendra

Keine Kommentare: