Mittwoch, 10. Dezember 2008

Hey meine Lieben,

Gestern hatte ich ja noch das Playdate mit der Leja. Haben uns um 2pm im OMSI getroffen und sind gleich zum Playground gegangen, wo wir die Kinder spielen lassen haben. War echt super entspannt und wir konnten ordentlich quatschen :-)
Nach 2 1/2 Stunden sind wir nach Hause gefahren, wo schon lecker Dinner auf uns wartete.
Gab Spagehtti :-)
Meine Hosties sind dann schon recht früh ins Bett gegangen und ich habe noch einen von den ausgeliehenen Filme geschaut.
Um 9.30pm war ich dann auch schon im Bettchen und habe wie ein Stein geschlummert :-)

Nach dem ich den Lütten heute morgen zur Schule gebracht habe, bin ich zu Fred Meyer`s gefahren um mir Handschuhe zu besorgen, da es hier langsam echt sau kalt wir und ich habe Weihnachtskarten besorgt.
Wieder zu Hause habe ich auch gleich angefangen sie zu schreiben und dann später während der Lütte beim Dentis war zur Post gebracht.
Habe ganze 27 Karten weg geschickt, ich hoffe ich habe niemanden vergessen, wenn ja dann entschuldige ich mich an dieser Stelle schon ein Mal dafür.
Als der Lütte mit meiner Hostmum vom Dentis zurück kam, haben sie mir eine Vanilla Latte und einen Doughnut von Starbucks mitgebracht. Ich liebe meine Hostmum :-)
Habe mich dann mit dem Lütten vor den TV gekuschelt und wir haben den Pollar Express geschaut, suuuuuper süßer Kinderweihnachtsfilm :-)
Meine Hostmum ist dann um 4pm zum Reiten gefahren und ich hatte den Lütten noch eine Stunde länger. Haben ein wenig mit seinen Toys gespielt bis mein Hostdad nach Hause kam.
Nach dem Dinner habe ich mich für meine vorletzte Pilates Stunde fertig gemacht.
Auf dem Weg dorthin habe ich hier die ganzen Häuser bewundert, die sind alle so schön bunt und erleuchtet, sieht echt super hübsch aus irgendwie.
Einige Leute übertreiben es natürlich auch so richtig typisch amerikaisch, mit riesigen aufblasbaren Figuren im Garten und so. Aber die meistens Häuser sind einfach nur bunt und leuchten :-) Da fallen dann die Policecars auch gar nicht mehr mit ihrem bunten Lämpchen auf :-) Vielleicht nicht ganz so praktisch, aber dafür auch irgendwie hübsch weihnachtlich :-) das rot mit dem blau....
Meine Pilates teacherin ist ja schwanger und bekommt in den nächsten 1-2 Wochen ihr Baby. Man konnte echt von anfang an das Baby mitwachsen sehen und sie wird von Woche zu Woche immer kugeliger. Nun haben wir nächste Woche noch ein mal und dann ist der Term leider vorbei. Pilates hat echt mega Spaß gemacht.
Wie ich wieder zu Hause war habe ich mit meinen Hosties noch eine ganze Zeit gequatscht und dann gab es Criminal Minds, die Show find ich auch echt super seit dem ich hier bin. Habe sie in Deutschland nie geschaut und hier jetzt immer. Eigentlich schauen wir vorher immer erst Bones und dann Criminal Minds. Aber Bones gibt es leider erst in Januar wieder wegen der Weihnachtszeit. Ich hoffe es gibt Grey`s Anatomy noch morgen.

Morgen sind der Lütte und ich wieder zum Reiten mit der Paige verabredet. Sie hat morgen auch Geburtstag und wird 18. Hat schon gesagt, dass sie Cupcakes mitbringt, ich hoffe, sie vergisst das nicht hehe :-)
Und dann muss ich abends auch noch mal wieder länger arbeiten, weil meine Hosties zu einem Charity Event sind, dafür darf ich aber dann morgen früh ausschlafen.
Schlafen ist jetzt auch das Stichwort, das ist nämlich das nächstes was ich nun tun werde :-)
Mein Bett ruft auch schon...

Also meine Lieben daheim,
habt schon mal einen schönen Donnerstag
Bis denne
Eure Kendra

Keine Kommentare: