Samstag, 29. November 2008

Go Blazers Go!!!

Hey meine Lieben,

gestern waren die Bine und ich dann noch beim Basketballgame.
Sind ein wenig früh los gefahren und so haben wir erst noch eine Stunde in Downtown verbracht, ehe wir zur Arena gefahren sind. Auf dem Weg sind wir dann auch an unserem Parkplatz, wo wir frei parken konnten, vorbei gefahren und waren mal wieder ein wenig lost... Haben ihn dann aber doch noch gefunden und uns amüsiert, dass wir ein paar Minuten vorher an selbem Ort waren...
Bis zum Spiel waren es aber immer noch knapp zwei Stunden. Haben die Zeit damit verbracht den richtigen Eingang zu finden. Wir beide haben im Club Level gesesen, wo es ja das Essen umsonst gab :-)
Also haben wir die Zeit bis zum Spiel mit essen, bzw mit dem Anstehen um was zu essen zu bekommen verbracht.
Das Spiel selber war auch richtig gut und die Blazers haben gewonnen YEAH :-)
Viel lustiger war aber der Kampf zwischen der Ente von den Oregon Ducks und dem Beaver von den Oregon Beavers. Beides American Football Teams hier in Oregon die heute gegeneinander gespielt haben... Ich habe ja meine schicken Ducks Hausschuhe :-)
Dieses Spiel wurde Civil War genannt und im Stadium waren mehr Leute mit Ducks oder Beavers Trikots als mit Blazers Trikots :-)
Der Beaver und die Ente haben sich dann auch immer in den Brakes ordentlich "bekämpft" mit Tanzeinlagen und all so was, war echt lustig :-)
Hier noch ein paar Bilder vom Spiel:


Trail Blazers Cheerleader & Oregon Duck


Bine & Ich




Heute morgen habe ich dann erst mal richtig ausgeschlafen, so gut habe ich echt schon lange hier nicht mehr geschlafen :-)
Danach bin ich dann erst mal schön duschen und dann runter gegangen. Unten war meine Family schon fleißig damit beschäftigt alles weihnachtlich zu dekorieren... Inklusive Christmas Tree....
Unser Tannenbaum ist leider nur ein Fakebaum aber sieht trotzdem ganz in Ordnung aus.
Ich habe dann ein wenig geholfen die ganzen Ornamente, die überall auf Reisen und sonst wo gesammelt werden, in den Baum zu hängen.
Dann gings noch zu Fred Meyers um ein wenig Christmasbeleuchtung zu besorgen.
Die hat mein Hostdad dann auch gleich angebracht. Meine Family ist zum Glück nicht ganz so verrückt mit der Aussenbeleuchtung wie einige andere Leute hier :-)
Unser Haus hat nur weiße Lichter und auch nicht so viele, werde die Tage mal Bilder machen.
Ich habe dann eigentlich erst mal nichts mehr gemacht den Nachmittag... auch mal sehr entspannend :-)
Da die Großeltern den Lütten hatten, konnten wir dann heute Abend schön zusammen ins Kino fahren und einen Film für Erwachsene gucken :-)
Haben Four Christmases geguckt, ist echt süß und lustig der Film :-)
Danach ging es zu einem Japaner zum Dinner, war auch ganz lecker und ich habe mal Sushi probiert, kann man essen, muss man aber nicht :-)
Wieder zu Hause haben wir uns im schnell durchlauf das Civil War Spiel angeschaut und die Ducks haben die Beavers platt gemacht YEAHHHHHHH :-)
Ich verstehe auch einigermaßen die Regeln aber Football ist echt mal kompliziert
Im live TV lief dann noch "und dann kam Polly" den haben wir dann noch zusammen geschaut und nun gehts gleich ins Bettchen.
Hier sind noch ein paar Bilder von unserem Weihnachtlich dekorierten Haus und meiner besten Freundin Zsa Zsa mit der ich heute auch noch einen ganz langen Spaziergang gemacht hab :-)
Schön 1. Advent wünsch ich euch
Dicker Kuss
Kendra




Mein Stocking(die Socken) ist der grün-pinke ganz aussen, meine Hostmum hat mir erzählt, dass sie den da letztes Jahr schon für mich hängen hatten, da sie ja wussten, dass ich zu ihnen kommen werde, fand ich mega süß und war direkt ein wenig gerührt :-)


The big Bella :-)

Keine Kommentare: