Donnerstag, 1. Januar 2009

Frohes Neues Jahr :-)

Hey ihr,
wünsche euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr :-)
Seit dem letzten Mal schreiben ist hier nichts spannendes weiter passiert... Alles ein wenig ruhiger im Moment.
Gestern morgen bin ich mit meiner Hostmum und dem Lütten reiten gegangen und habe danach ein wenig auf den Lütten aufgepasst. Um 3pm habe ich mit meinen Eltern gequatscht und mit ihnen quasi in das Deutsche Neujahr reingefeiert. Ich selbst musste ja noch 9 Stunden warten.
Um 6pm kam Leja vorbei und wir haben zwei neue Wii Spiele ausprobiert.
Hat auch super Spaß gemacht. Dann mussten wir auf den Lütten und die beiden Nachbarskinder ein wenig aufpassen, was aber auch sehr entspannt war, weil wir weiter Wii gespielt haben.
Gegen 8pm waren dann meine Hosties und die Nachbarn zurück.
Der Plan von ihnen war es mich betrunken zu machen.... Ja... Haben sie nicht geschafft muahahaha :-) Ich musste dann immer irgendwelche Shots trinken, waren glaub ich 4 Shots oder so... War aber echt sau lustig alles.
Die Zeit verflog dann auch und schon war es Mitternacht und auch wir hatten 2009.
Um 1am sind dann alle nach Hause, bzw. ins Bett gegangen und Leja und ich haben noch ein wenig DVD geschaut und einfach gequatscht.
Um 2.30am sind wir dann auch zu Bett gegangen.
Heute tun mir so die Arme weh vom Wii spielen, aber es war echt einfach nur lustig :-)
Weiß grade noch nicht genau was ich den Tag über so treiben werde... Schauen wir mal :-)
Hier sind noch ein paar Bilder von gestern, mehr gibt es bei Studivz.

Leja & ich


Mein Hostdad


Meine Hostmum

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nice hats :) Great pictures :D

Anonym hat gesagt…

Hallo Kendra, wir wünschen Dir ein frohes neues Jahr! Für 2009 alles Liebe, Gute, Glück und Gesundheit und was Du Dir sonst noch so wünscht!!
Fühl Dich gedrückt! Mirko, Steffi und Jona