Freitag, 30. Januar 2009

finally Weekend :-)

Hey ihr...

meine Woche war mal wieder recht entspannt. Kadde und ich haben uns so gut wie jeden Abend getroffen und ich war die meiste Zeit mit dem Lütten hier zu Hause und wir haben einfach nur gespielt oder er hat alleine gespielt :-)
Heute ist die Kadde dann (leider...blöde Kuh :-P) nach Hawaii geflogen. Nun kommt die Arme erst in 8 Tagen wieder... Die Arme fragt ihr euch jetzt sicherlich :-)
Ja die Arme. wenn ihr ihre Gastfamily kennenwürde, würdet ihr auch so denken.
Meine Maus wird bestimmt wieder nur als Arbeitstier ausgenutzt... An Strand kann sie mit den (5) Gören auch nicht, weil sie da ja nur dreckig werden... Ich hoffe echt für sie, dass sie zwischendurch mal ein oder zwei Stunden frei war damit sie sich was anschauen kann.

Bei mir gibt es direkt auch mal was neues...

Also zu einem habe ich mich heute nach 4 Monaten von meinen (heiß geliebten) Nägeln getrennt. Ich habe irgendwie im Moment keine Lust mehr alle zwei Wochen zur Manikure zu laufen und das Geld dafür auszugeben. Will ja auch in zwei Wochen in Urlaub :-)
Also habe ich mir heute so ein Zeugs besorg, dass so ähnlich wie Nagellackentferner ist, nur halt für solche Nägel wie ich sie hatte. Ich glaube ich habe drei Stunden gebraucht bis der sch.. einigermaßen ab war... So 100% zufrieden bin ich immer noch nicht... Aber naja der Rest wächst jetzt raus :-)
Fühl sich jetzt sau komisch an so ohne den Kram dadrauf... Vielleicht mache ich sie mir im April oder Mai wieder drauf...

Zum Anderen :-) haben Kadde und ich mal drüber gesprochen, dass es ja voll schön wäre wenn wir beide zusammen nach Hause fliegen könnten im Juli, weil der Flug ja auch so lang ist und wir ja eh den selben Airport haben.
Kadde müsste dann aber entweder 2 Wochen eher gehen oder ich zwei Wochen länger bleiben, oder wir treffen uns in der Mitte. Also im Moment weiß ich irgendwie noch gar nicht so genau wann ich denn nun genau nach Hause komme, weil im Moment irgendwie so viele fragen :-)
Es wird aufjedenfall Juli sein und das andere wird sich dann so im April/Mai entscheiden. Je nach dem wann ich meinen Rückflugdingsda ausfüllen muss und ich muss das natrülich auch noch mit meinem Macker besprechen...

Joa das wars sonst auch schon wieder von hier aus Oregon City :-)

Hoffe euch allen geht es gut und ich freu mich immer von euch zu hören!!!
Bis denne antenne
Dicker Kuss
K-Judge

Keine Kommentare: