Montag, 12. Januar 2009

27 Wochen USA

Hey ihr :-)

Hier läuft alles wieder seinen gewohnten Gang und es ist echt angenehm, dass der Lütte wieder zur Schule geht. Alle sind wieder um einiges entspannter.
Das Wochenende war auch echt cool. Habe Freitag den ganzen Tag gearbeitet und Samstag bin ich dann gleich vormittags mit der Kadde erst mal ins Gym. Danach ging es zum Lunch zu Starbucks und wir haben bei Fred Meyer`s fürs Dinner eingekauft. Ab 4pm musste sie dann arbeiten und ich habe ihr ein wenig geholfen. Die Zeit ging auch recht schnell rum. Wir haben uns dann lecker Pesto mit Nudeln und Baguett gemacht. War sooo lecker und danach mit den Twins chicken little geschaut. Um 8.30pm waren alle Gören im Bett und Kadde und ich konnten uns einen adult movie anschauen :-) Haben bei iTunes Transibirian geliehen. Der war eigentlich auch echt gut, ein wenig gruselig und wir haben uns sehr über eine der Darstellerinen aufgeregt...
Irgendwann sind wir dann auch ins Bettchen und haben echt gut geschlafen.
Am Sonntag morgen sind wir sogar von ihren Hosties zum Frühstück eingeladen wurden...
Nach dem Frühstück bin ich erst mal nach Hause, weil ich eigentlich zum telefonieren mit meinen Eltern verabredet war, ist aber leider nichts draus geworden und so bin ich dann gleich wieder zu Kadde, wo wir mit ihrem Hostdad noch ein bisschen Pineapple Express geschaut haben und dann nach Bridgeport gefahren sind. Haben uns noch mit 4 anderen Mädels dort getroffen und es war echt lustig.
Haben Kaffee und Tee getrunken und sind dann zum Dinner zur California Pizza Kitchen gegangen.
Es war sehr lustig und auch ein wenig anstrengend, da die Sprachen nur so durch einander gewürfelt wurden :-)
Um 8pm war ich dann wieder zu Hause und habe mir noch Grey`s Anatomy angeschaut und bin dann auch ins Bett.
Am Samstag ist endlich mal wieder ein Au Pair Meeting. Haben diesen Monat sogar zwei Meetings. Wir werden das Wochenende drauf zu Build a bear gehen und dort Bären herstellen die wir dann an ein Kinderkrankenhaus spenden, echt cool :-)
Sonst ist hier alles beim Alten und ich warte sehnsüchtig auf meinen Urlaub :-)
Vermisse euch alle
Knutscha Kendra

Keine Kommentare: