Montag, 26. Januar 2009

29 Wochen USA & I Build a Bear

Hey meine Lieben,

Am Samstag waren wir bei Build a bear um für kranke Kinder Bären zu machen.
War super lustig.... mein Bär heißt Schnitzel und ist ganz flauschig weich :-)
Nach dem Meeting sind Kadde und ich noch lecker essen gegangen, da wir eine Giftcard von ihrer Hostmum bekommen hatten.
Abends bin ich dann auch wieder zur Kadde und wir haben lecker Kartoffel Gratin mit Broccoli gemacht und dann eine DVD geschaut.
Sonntag sind wir dann mit noch 4 anderen Mädels zum Ronald McDonald House gefahren um dort unsere Bären abzugeben.
Wir haben dann auch noch eine Führung durch das Haus bekommen.
Hier sind noch Fotos von uns bei Build a bear:




Auf dem Rückweg sind Kadde, Anais und ich noch zur French Bakery gefahren und haben dort lecker Kuchen gegessen und ein wenig gequatscht.
Kadde und ich sind dann noch weiter nach Bridgeport wo wir eigentlich Birda Wars schauen wollten, der lief uns aber zu spät also haben wir Revolutionary Road mit Leo und Kate geschaut.
Der Film war ganz ok... Passiert irgendwie nicht so wirklich viel, aber ist ja auch ein Drama :-)
Anschließend sind wir dann noch zu Kadde um dort die Reste von unseren Gratin zu essen.
War auch noch mal lecker. Hatten auch noch Baguette mit Feta dazu...
Freitag fliegt die Kadde (leider) erst mal für eine Woche nach Hawaii mit ihrer Hostfamily...
Aber ich werde mich mit Anais und Marina treffen. Die beiden wollen mir französisch beibring
Good luck with that Marina :-P Comme-ci Comme-ca :-P
Heute Abend geht es mal wieder ins Gym und ansonsten liegt nichts weiter für diese Woche an :-)
Wünsch euch allen eine gute Woche
Eure Kendra

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hehe, yep, a bit of French could be fun :)
I want to see Revolutionnary Road too, just to see Leo & Kate in the same movie again... lol

See you on Saturday !!! (well, that's not quite sure for now, but let's hope !).
Luv ya, xoxo