Dienstag, 20. Januar 2009

28 Wochen

Hey ihr,
hier sind noch mal ein paar Fotos von unserer Au Pair Party :-)
Sonntag war ich morgens mit meiner lieben Kadde bei Starbucks frühstücken und dann sind wir erst mal (sehr deutsch) spazieren gegangen. Das Wetter hier ist im Moment ein Traum. Es ist zwar a... kalt draussen, aber die Sonne scheint und in der Sonne ist es auch echt traumhaft.
Mittags bin ich mit meiner Family ins Kino gegangen und wir haben Hotel for Dogs geschaut, echt süß der Film :-) Sonst habe ich Sonntag auch nichts weiter mehr gemacht.

Gestern war hier ja Martin Luther King Day... hab ich bis auf, dass keine Schule war, aber nicht weiter was von mit bekommen.
Bin mit dem Lütten ins World Foresty Center gegangen. Ein Museum über den Wald :-) War aber sehr interessant. Nach zwei Stunden waren wir aber leider schon durch, da das Museum nicht sooo groß ist. Also sind wir noch ins Children Museum gegangen und haben dort noch mal 4 Stunden verbracht :-)
Abends gab es dann noch Dinner, das der Lütte mal wieder nicht gegessen hat... Also ging es für ihn schon um 6pm ins Bett und er bekommt es heute zum Lunch... Dinner essen ist hier irgendwie immer ein Kampf... Jeden Abend das gleiche, Essen im Allgemeinen dauert eine EEEEEwigkeit mit dem Lütten...
Jetzt bin ich mal gespannt, ob er heute sein Lunch ist... Also das Dinner gestern war echt super lecker, weiß nicht was er immer für Probleme hat.
Wenn nach dem Lunch noch Zeit für andere Dinge bleibt, stehen aufräumen und draussen spielen auf dem Program. Noch zwei Sachen die der Lütte vom ganzen Herzen liebt :-)

Liebe Grüße vom fiesen Au Pair :-)
Knutscha



Habs endlich zum Frisör geschafft :-)



My two favortie girls :-)





1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

I love your pictures !!! So great :)))

See you in Saturday :D
xoxo