Sonntag, 4. Januar 2009

Kann kein Schnee mehr sehen!!!!

Hey ihr,

Hier war nicht wirklich viel los in letzter Zeit. Dienstag geht endlich wieder die Schule los!!!!!
Samstag habe ich mich mit Marina zum Lunch und zum Kino in Bridgeport getroffen und es war sooo coool :-) Love ya my favourite french Girl :-)
Sie hat mir ein total cooles Oregon Ducks T-shirt von Victoria`s Secrets geschenkt.
Im Kino lief Marley & Me der echt super süß, lustig aber auch traurig war. War ein sehr schöner Tag :-)
Wieder zu Hause habe ich noch I Am Legend mit meinen Hosties geschaut und dann gings zu Bett.
Heute morgen habe ich erst ausgeschlafen und dann mit Michi telefoniert, der ja bald her kommt :-) Um 3.45pm bin ich mit dem Lütten zusammen zum Kino gefahren wo wir Kadde und zwei von ihren Kids getroffen haben. Wir haben zusammen Bedtimestory mit Adam Sandler geschaut, super süßer Film :-)
Danach sind wir noch in die Spaghetti Factory zum Dinner gegangen.
Als wir aus dem Restaurant rauskamen war es mal wieder am schneien. Wie ich Schnee hier hasse!!!! Ich habe so kein Bock mehr drauf zu Hause gefangen zu sein!!!! Ich hoffe das der doofe Schnee über nacht wieder taut und das alle Kinder Dienstag auch wirklich wieder Schule haben.
Nun gehts auch ins Bett. Morgen geht es dann wieder Back to normal, was bedeutet wieder früher hoch und mit dem Lütten irgendwie raus und was unternehmen. Drei Wochen nur rumhocken sind mehr als genug. Also du blöder Schnee schmelz und komme nicht wieder!!!
Ganz liebe Grüße an euch daheim
Eure Kendra
(Mittwoch habe ich HALBZEIT!!!!!!!!!!!!!)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Kann kein Schnee mehr sehen either !!! I couldn't believe my eyes when I saw that snow falling...
You're welcome for the T-shirt, I'm glad you like it.
And half our year... can you believe that ? totally crazy...

By the way, I have an idea for a day trip :) Maybe in April or something like that... We could go to Silver Falls State Park : http://www.oregonstateparks.org/park_211.php.
It's something like 1h15 from Portland by car. Looks gorgeous !

Hehe, and I understood the whole entry in German.
See you soon K !
Love ya :)