Sonntag, 18. Januar 2009

Au Pair Meeting #6

Hallihallo,
gestern hatten wir endlich mal wieder ein Au Pair Meeting.
Wir haben die Weihnachtsparty nach geholt, die wegen dem Arctic Blast im Dezember ausgefallen war. Wir waren bei unserer LCC in einem Clubhouse von ihrem Apartment und es war echt lustig.
Kadde und ich haben die neue Chinesen mitgenommen, die echt super lieber aber sau schwer zu verstehen ist. Als wir bei der Party ankamen, waren schon einige Mädels da, aber niemand den wir kannten, alles neue Gesichter. War dann doch irgendwie ein bisschen komisch, da wir sonst ja immer eher die neuen Gesichter waren und nun ist es umgekehrt. Die meisten Mädels gehen jetzt im Februar und März und es kommen ganz viele neue Mädels.
Nach dem dann die ganzen Brazilianerinen da waren, wurde es dann auch richtig laut :-)
Später wurde dann noch "Wahrheit oder Pflicht" gespielt, was auch sehr interessant war...
Ansonsten hatte jeder noch ein Gericht aus seinem Land mitgebracht und jeder hatte ein Geschenk mit gebracht und wir haben noch Julklapp gemacht, wobei sich teilweise um einige Geschenke gestritten wurde :-)
Um 11pm haben wir dann langsam angefangen aufzuräumen und es wurde sich verabschiedet.
Um 1am war ich dann auch endlich im Bett und total müde.
Habe dann heute auch erst mal bis um 10am geschlafen.
Jetzt gleich kommt Kadde vorbei und dann geht es zu Starbucks und danach gehe ich mit meiner Family ins Kino.
Morgen ist dann ja hier ein Feiertag, was keine Schule bedeutet *grrr* naja wir werden den Tag schon irgendwie rum bekommen :-)
Sonst gibt es hier nichts weiter neues
Hab euch alle lieb
Eure Kendra

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

"Später wurde dann noch "Wahrheit oder Pflicht" gespielt, was auch sehr interessant war..." --> oh yes. That aupair meeting was so much fun. I just cannot forget all the very interesting discussions we had.
See you next Saturday !!!
xoxo

P.S : I've seen your pictures on facebook, they are just great !