Samstag, 1. November 2008

Pumkin Carving & Lost on Halloween

Hallo meine Lieben,

am Donnerstag war ich nach dem ich off war mit der lieben Kadde mal wieder im Gym, wo wir dann ein bisschen auf den Geräten rumgelegent haben :-) Irgendwie hat die Motivation noch gefehlt, aber die kommt schon noch wieder :-)
Danach habe ich zu Hause mit meiner Hostfamily Pumkins gecarvt.
Erstmal musste man mit ordentlich Kraft den Deckel oben abbekommen und dann wird das Innere ausgekratzt und mit der Hand rausgesammelt. Schönes Gefühl... Schleimig und kalt... Yuck...
Wir hatten alle unseren Spaß dabei und Zsazsa hat sich um die Pumpkinstücke gekümmert die den Weg in Trashcan nicht gefunden haben :-)
Meine Hostmum hatte dann so eine coole CD wo man sich an PC Schablonen für den Pumkin erstellen konnte. Ich habe meinen Pumkin ganz traditionel gemacht :-)
Die Schablone wurde dann auf den Pumkin gehalten und dann mit einer kleinen Nadel an den Linien lang gestochen. Danach wurden diese Linien mit einem kleinem Messer nachgeschnitzt.

und so sieht das dann aus :-)





Halloween Deko haben wir auch noch gemacht
Nach dem Pumkin schnitzen haben wir dann noch bei einer Tasse Tee und einem Stück vom Geburtstagskuchen + Eis Greys Anatomy geguckt und dann war der Tag auch schon wieder um.
Freitag morgen brauchte ich den Lütten nicht zur Schule fahren, da meine Hostmum ihn versprochen hatte, dass sie ihn fährt.
Ich musste aber trotzdem früh hoch, da ich mit Bre zum reiten im Stall verabredet war.
Wir haben über Halloween gequatsch und ich habe ihr erzählt, dass wir (die Mädels und ich) Downtwon kommen wollen, da hat sie uns dann gleich mal zu einem Club opening eingeladen und danach zur Aftershowparty in ihrem House :-)
Fand ich sehr nett :-)
Wieder zu Hause habe ich mich schnell umgezogen und den Lütten vom Busstop abgeholt, es hat hier gestern morgen die ganze Zeit nur geregnet und so sind wir dann ein bisschen nass gewurden, aber wir sind ja nicht aus Zucker :-)
Zum Lunch habe ich leckere warme chicken noodle soup gemacht, genau das Richtige bei dem Wetter.
Nach dem Lunch hat er Lütte dann für sich gespielt. Gegen 1.30pm habe ich ihn für ein Nap zu Bett gebracht und ihn dann schlafen lassen, ganze 2 Stunden :-)
Meine Hostmum kam dann auch irgendwann wieder und ich bin schnell zu Fred Meyer`s gefahren um zu Tanken, Scheck weg zubringen und mir eine weiße Hose für mein Halloween Kostüm zu kaufen.
Wieder zu Hause bin ich unter die Dusche gesprungen und habe dann mein Halloween Kostüm gebastelt.
Bin als Vanila Latte gegangen :-)
Vanila Latte :-)
Zum Dinner gab es lecker Nudelauflauf und Salat und die Nachbarn haben noch Pizza mitgebracht.
Der Lütte hat dann mit dem Nachbarsjungen gespielt und beide waren mega aufgeregt endlich raus und Trick or Treat? zu gehen.
Gegen 5pm kamen dann auch die ersten Trick or Treater zu unserem House, die beiden Jungs haben dann ordenltich Candy ausgegeben und durften dann gegen 6pm auch endlich los gehen.
Ich bin natürlich auch mit gegangen :-) und habe auch ein Kopfkissenbezug bekommen, welcher hier traditionäl zum Candy sammeln benutzt wird.
Habe mich dann aber immer eher im Hintergrund gehalten, weil ich mich irgendwie zu alt gefühlt habe an den Türen zu klingen und Candy zusammeln, aber der Nachbar hat mich dann im Polizeidrillton aufgefordert zu gehen und da habe ich ein wenig Angst bekommen und habe dann auch ein paar Mal Trick or Treat gesagt :-)
Wieder zu Hause war ich ordentlich durchgefroren und habe dann geholfen auch Candy mit auszugeben und die Kinder ein wenig zu verarschen :-)
Ich sollte z.B. mal eine ganze Zeit nur deutsch mit den Kindern reden die an die Tür kamen.
Das war sehr lustig, da die Gören echt blöd geguckt haben teilweise :-)
Dann habe ich noch die Maske von dem Nachbarskind aufgehabt, wo man sich so Blut durch laufen lassen konnte und habe dann die Kinder verschreckt ich mein erschreckt.
Der erste Junge bei dem ich das gemacht habe, ist mit einmal ganz stil gewurden und weggerannt hat aber noch gerufen, dass er sich natürlich nicht erschrocken hat, jaja :-)
Bis um 9.30pm hatten wir dann unseren Spaß, danach haben wir die Lichter ausgemacht und die Nachbarn sind nach Hause gegangen.
Die besten Kostüme am Abend,waren ein 12Jähriger als PIMP verkleidet und ein etwas älterer Typ als Mädel mit Minikleid und Highheels und unrasierten Beinen :-)
Mein Kostüm ist auch super gut angekommen :-)
Um 10pm bin ich dann zur Kadde gefahren, weil wir ja downtwon wollten, wollten wie gesagt...
Ihre Hostparents wollten eigentlich um 10.30pm zurück sein... eigentlich... haben dann punkt 10.30pm geschrieben dass sie 30min später kommen.
50min später waren sie dann endlich da und wir sind total angepisst gegangen.
Haben dann die Bine abgeholt und unseren Bus verpasst und mussten nun auf den letzten Bus warten der überhaupt nach downtown fuhr an dem Abend.
Nach 10min kam dann ein Bus mit der richtigen Nummer drauf udn wir sind dort alle schnell hingesprintet..
Naja wer lesen kann ist ja bekanntlich klar im Vorteil....
Der Bus fuhr in die andere Richtung.
Irgendwann hielt der Bus dann an und es waren nur noch wir drei und ein Päarchen in unserem Alter im Bus. Der nette Busfahrer hat uns dann rausgewurfen uns aber versichert dass da noch ein Bus kommen wird...
30min später ging dann schon die Lichter an der Tankstelle gegenüber aus und es kam immer noch kein Bus.
Jemanden anrufen war auch schlecht, da wir ja gar nicht wussten wo wir überhaupt waren.
Haben die beiden anderen dann gefragt ob sie sich ein Taxi teilen wollen und vielleicht auch eine Nummer für ein Taxi hätten.
Alle Taxis waren aber leider busy und so standen wir da noch ein wenig länger rum... ohne Jacke....
Irgendwann kam dann ein Bus an der aber schon off duty war. Der nette Herr hatte aber mitleid mit uns und hat uns ein ride gegeben und usn ein paar Busstops später rausgelassen, konnte uns leider nicht den ganzen Weg mit zurück nehmen. Dafür war aber dort wo er uns rausgelassen hatte wieder mehr Licht, wussten zwar immer noch nicht wo wir waren, aber dafür war eine Shell Tankstelle in der Nähe. Von dort aus haben wir es dann auch endlich geschafft ein Taxi zu rufen :-)
15min später kam dann eins und hat uns zum Busstop zurück gebracht wo mein Auto stand.
Es war mittlerweile 1.30am.
Wir haben dann entschieden nicht mehr Downtown zu fahren, hatten alle die Schnauze voll...
Habe dann erst Bine und dann Kadde nach Hause gefahren und war dann selber um 2.30am zu Hause.
Im Großen und Ganzen, doch eine ganz lustige Nacht :-)
Kadde und ich haben dann beschlossen dass wir nächstes Jahr in Deutschland eine Halloween Party machen werden, damit sich ihr Kostüm wenigstens lohnt.
Heute habe ich schon mit Oma und meiner Family telefoniert und nun muss ich ein arbeiten.
Der Lütte bekommt gleich besuch vom Nachbarsjungen und meine Hosties kommen heute Abend irgendwann wieder.
Also bis denne antenne
Eure Kendra

Keine Kommentare: