Dienstag, 4. November 2008

18 Wochen Amiland

Heyy,

heute ist hier ja Election Day und nun sitzt ich hier auf der Couch vorm TV und warte auf den neuen Presidenten. Kann wohl aber noch dauern...

Heute morgen war erst mal College angesagt, es ist hier mittlerweile so kalt gewurden. Bin fast aufm Pferd festgefroren :-) Reiten hat wieder mal super Spaß gemacht, eigentlich wie immer.
Bin dann schnell nach Hause geeilt, habe mir die dicke Dogge geschnappt und den Lütten vom Busstop abgeholt.
Nach dem Lunch hat mich dann der Floschi angerufen :-) Das war echt so schön mal wieder jemanden aus Deutschland zuhören :-) Hoffe, dass da noch einige Telefonate (über Skype) folgen werden.
Heute Nachmittag war ich mit dem Lütten im OMSI, wir waren diesmal aber nur 2 Stunden und nicht wie sonst immer 5 Stunden dort :-)
Irgendwie ging der Tag heute so wieso total schnell um, solche Tage sind meine lieblings Tage :-)

Nachher treffe ich mich noch mit Bine und Kadde zum Tee trinken und Bine möchte sich noch einen Laptop kaufen. Sie geht ja leider schon in einem Monat nach Hause :-(

Sonst gibts eigentlich nichts weiter von hier im Moment zu berichten...

Werde jetzt noch weiter gespannt die Wahlen verfolgen

Bis die Tage
bis denne


Nachtrag:
Obama hats geschafft :-) Sehr genial... Der Wechsel war aber auch nötig, nun bin ich gespannt ob sich hier was verändert oder man den Wechsel irgendwie merkt... dauert ja noch ein wenig bis er ins Weiße Haus einziehen darf, aber immerhin :-)

Keine Kommentare: