Donnerstag, 13. November 2008

1 Tag und es ist Wochenende :-)

Hallo meine Lieben,

nach dem ich mich heute morgen aus dem Bett gequält habe und den Lütten zur Schule gebracht habe, bin ich in Stall gefahren.
Meine Hostmum war grade fertig mit Reiten und so konnte ich gleich auf Sophie klettern.
Da die Arena einige nasse, rutschige Stellen hatte, meinte meine Hostmum erst, dass ich vielleicht heute mal lieber nicht springen sollte, aber sie hat dann noch mal die Strecke zum Sprung und dahinter gecheckt und dann doch ein O.K. gegeben :-)
Ich werde auch immer besser im Springen und es ist so cool das zu merken.
Ich sitzt zwar immer noch mehr wie ein Dressurreiter überm Sprung, aber es wird jedes mal besser :-) Macht mich ein wenig stolz :-)
Um 9am war ich schon wieder zurück und habe erst mal schön lange und warm geduscht.
Dann war meien freie Zeit auch leider schon wieder um und ich musste den Lütten vom Busstop abholen.
Heute habe ich mal den alten Griesgram mitgenommen anstatt Zsazsa.
Smashy hat mich erst ein wenig Verwirrt angeguckt als ich mit der Leine vor ihm stand, aber als er gecheckt hat (er ist nicht der Schlauste, laut Hundetrainer) hat er sich riesig gefreut und ist wie ein bekloppter (er ist 13) gelaufen und hat an jeden zweiten Baum gepisst, was ein wenig anstrengend war... Da sind mir die Mädels doch lieber, müssen nicht alle 5 Meter ihr Revier markieren :-)
Der Lütte hat sich auch mega gefreut mal von Smash abgeholt zu werden.
Zu Hause gabs Mac&Cheese zum Lunch und dann war quiettime angesagt.
Ich habe die Zeit genutzt um mit Mama zu online quatschen und die Bettwäsche (hat jetzt echt ein paar Minuten gedauert bis mir das olle Wort eingefallen ist ) aus dem Gästezimmer und vom Lütten zu waschen.
Nach der Quiettime bin ich mit dem Lütten zu Fred Meyer`s gefahren um ein paar Sachen zu besorgen und kurz mal bei Starbucks zu schauen ob sich irgendwas verändert hat :-)
Wurde auch gleich wieder erkannt von der netten Dame an der Kasse. Sie hat mich dann heute auch mal nach meinem Namen gefragt, weil sie meinte, wenn sie schon weiß was ich trinke, muss sie ja auch wissen wie ich heiße :-) Ihr Name ist Jess und sie ist super nett. Hat mich mal gefragt ob ich schon "friends" gefunden habe, ich habe geantwortet : No I`m dont speak french, I`m from Germany... Naja ein wenig peinlich :-) friends und french hört sich ja aber auch verdammt ähnlich an :-P
Anyway... wieder zu Hause haben der Lütte und ich erst mal einen leckeren Kuchen zusammen gebacken.
Wir machen hier morgen eine kleine Party und da der Lütte und ich so gerne zusammen kochen, haben wir uns ums Essen gekümmert.
Danach waren die Mini-Schnitzel dran.
Der Lütte hatte einen riesen Spaß die Dinger platt zu kloppen.
Er hat so getan als wäre er Dr.Evil und die Schnitzel seine Patienten.
Hat dann immer gefragt: Do you want me to hurt you? Jaja schon ein lustiges Kerlchen. Hat auch ganz schön auf die Schnitzel ein gehauen und ich musste dann immer AUAUAUA schreien :-)
Hier ein paar Schnitzel-Fotos


Der Lütte going crazy with the Schnitzel


Schnitzel-Mountain


Smile Man kann sehen, dass hier hart gearbeitet wurde

Nach dem alle Schnitzel platt gekloppt und paniert waren, war der Kuchen auch schon abgekühlt und fertig um mit Frosting beschmiert zu werden.
Habe einen German-Choclate-Cake gemacht :-) Den gibt es zwar nicht in Deutschland aber naja Amis, was soll man da sagen....
Meine Hostmum hat mir erzählt, dass der Kuchen früher mit Schokolade gemacht wurde die German`s hieß und der Kuchen hieß dann German`s Choclate Cake, irgendwann fiel das s dann weg und seit dem glauben eine menge Leute hier, dass es ein deutscher Kuchen ist :-)
Aber es glauben ja auch viele das Spinat super eisenhaltig ist...
Die Zeit ist durch so viel Aktivität super schnell vergangen und als wir fertig waren, war es schon 4pm.
Der Lütte durfte dann Cartoons schauen und ich habe die Schnitzel gebraten (hab noch nie so perfekte Schnitzel hinbekommen wie heute, hab auch noch nie so viele Schnitzel gemacht wie hier...) und danach habe ich mit meiner Hostmum zusammen Dinner gemacht.
Gab Maggi-Fix Bauerntopf, was zu einem der Lieblingsgerichte von meinem Hostdad gewurden ist :-)
Dann haben wir alle zusammen noch die Küche aufgeräumt und sauber gemacht und nun sitz ich hier auf der Couch vor der Glotze und höre mir die News an.
Morgen muss ich nur bis kurz nach Lunch arbeiten, weil der Lütte zu einer Geburtstagsfeier eingeladen ist :-) Solche Tage liebe ich :-)
Abends haben wir dann hier eine kleine Party mit den Nachbarn und noch ein paar Freunden der Family.
Samstag werde ich den Tag mit meiner lieben Kadde mit shoppen verbringen :-) Solche Tage liebe ich auch :-P
Sonntag ist dann Paintball....
Also mal wieder ein super busy Weekend.
In 2 Stunden gibts Greys Anatomy :-)
Euch schon mal einen schönen Tag
Eure Kendra

Keine Kommentare: