Sonntag, 16. November 2008

Au Pair Meeting #5

Hey meine Lieben,
heute war mal wieder Au Pair Meeting angesagt.
Dafür waren wir heute in einer Paintball Arena in Portland und haben dort eine Runde Farbkugeln durch die Gegend geballert.
Es war sooo lustig, vor allem weil wir mit diesen Masken alle so dämmlich aussahen :-)
Mit Zielen war auch nicht so wirklich, es wurde einfach wild drauf los geballert und so hatten wir unseren Vorrat an Patronen schon nach einer Stunde verbraucht.
Haben dann aber alle für noch eine Runde gestimmt :-)
Hier sind die Bilder von unserem mal wieder lustigen Au Pair Meeting


Die Paintballhalle Bine & Ich vor dem Spiel


Bine & ich nach dem Spiel


Tanja hat auch ein wenig Farbe abbekommen :-) Tanja & Bine


Wurde insgesamt vier mal getroffen und immer am linken Arm und ich hab auch irgendwie voll viel Farbe unter die Maske ins Gesicht bekommen, keine Ahnung wie.
Aufjedenfall hat mein linker Oberarm nun ein paar rote Kreise, die etwas wehtun :-) Aber der Spaß war es wert.
Meine Haare waren hinter her total voll mit diesem Farbzeugs und ich sah aus als hätte ich seit letztem Jahr Weihnachten nicht geduscht :-)
Heute Abend kam dann noch Kadde vorbei die nicht mit beim Meeting war, weil es ihr nicht so gut ging.
Wir sind dann ncoh zusammen in ein Restaurant zum Dinner gegangen.
Heute ist mein lieber Opa 80 gewurden, den habe ich natürlich auch noch angerufen von unterwegs :-) Noch mal alles liebe Opa.
Nun werde ich noch TV schauen mit meinen Hosties und dann zu Bett gehen.
Euch schon mal einen schönen Start in die neue Woche.
Kendra




1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

The meeting was so much fun !!!
Haha, I love your bird poop on your sweater after the game :)
We really have to meet on Sunday, I'll be there for sure !
See you.
Kisses :)