Freitag, 28. November 2008

Happy Thanksgiving :-)

Hallo meine Lieben,

die letzten Tage waren seeehr entspannt.
Meine beiden Gasteltern haben frei und so muss ich eher wenig arbeiten :-)
Am Mittwoch sind wir erst mal zusammen ins Gym gegangen um dort an der Yoga-Classe teilzunhemen.
Yoga ist aber leider nichts für Kniekrüppel und so konnte ich nur 20% der Übungen mitmachen. Bleib dann lieber doch bei Pilates.
Die Dame die die Classe gegeben hat ist auch ganz schön durchs Programm gerastet und daher fand ichs auch irgendwie nicht so entspannent wie ich es mir eigentlich vorgestellt hatte. Aber naja nun habe ichs mal ausprobiert :-)
Aufm Rückweg sind wir noch im Lil`Cooperstown essen gegangen, was super lecker war
Wieder zu Hause habe ich Brötchen für das Thanksgiving Dinner am Donnerstag gebacken.
Abends hat dann jeder nur noch eine Kleinigkeit zum Dinner gehabt, da wir vom Lunch noch so voll waren.
Wir haben dann noch alle zusammen Memory, UNO und Charade gespielt und danach haben wir noch Bones und Criminal Minds geguckt und der Lütte hat schon geschlafen.

Gestern war dann Thanksgiving. Wir sind morgens erst ein mal alle zusammen reiten gegangen. Mein Hostdad ist auch geritten, was echt lustig war :-) Hat aber ne ganz gute Figur gemacht :-)
Wieder zu Hause wurden noch alle möglichen Vorbereitungen für das Dinner getroffen und Football geschaut.
Um 12.30pm sind wir dann zu Grammy`s gefahren.
Dort gab es dann schon mal so kleine Snacks vor dem Dinner :-) Meine Brötchen sind sehr gut angekommen :-)
Wir waren alle schon recht voll von den Snacks als es dann um 3pm den Turkey gab.
Haben aber trotzdem alle noch sehr gut reingehauen :-)
Auf dem Weg zu Grammy`s hat mir meine Hostmum noch erzählt dass ihr Cousin kommt und er wohl ein wenig merkwürdig wäre und Turner ist. Ich habe dann erst mal gefragt ob er vielleicht ein Guy mit einem a anstelle des u`s wäre, musste es ja ein wenig umschreiben, da der Lütte direkt neben mir saß :-)
Meine Hosties mussten dann erst mal beide lachen und meinten dass er es wohl ist, aber seine Mum nichts davon weiß, da sie seeeeeeehr konservatif ist, aber alle anderen denken dass er schwul ist, was ja auch völlig in Ordnung sei :-)
Als wir ankamen und ich ihn gesehen habe, war ich mir dann 101% sicher das er es auch wirklich ist :-)
Während des Dinners habe ich neben ihm gesesen und wir haben viel über Deutschland und Amiland gequatscht. Er war mal als Austauschschüler in Deutschland und hat jetzt selber auch immer Austauschschüler auch Deutschland oder Österreich bei sich.
Haben also ganz nett gequatscht.
Seine Mutter, die einziege die nicht sieht, dass ihr Sohn vom anderen Ufer ist, hat sich sehr darüber gefreut dass wir so viel mit einander quatschen und uns schon als Paar zusammen gesehen. Meine Hostmum hat mir das später erzählt und wir haben uns beide tot gelacht, Grammy meinte, dass er wohl eher eine Beziehung mit meinem Freund als mit mir anfangen würde :-) War sehr lustig sag ich euch :-)
Irgendwann haben wir dann alle zusammen noch ein neues Cranium game gespielt, ich habe mich da aber ein wenig rausgehalten, da ich mit den meisten Begriffen, Personen oder Orten irgendwie nichts anfangen konnte. War aber trotzdem sehr lustig.
Nach dem Spiel gab es dann noch Desert....
Danach war mir dann völlig schlecht :-)
Gab Appel Cranbeerie Pie und Pumpkin Pie mit Sahne und Ice....
Dazu war es noch seeehr warm bei denen im Haus und überall Duftkerzen. Wäre fast eingeschlafen und war recht froh, dass wir dann nach Hause gefahren sind.
Mein Hostdad und ich haben uns zu Hause Zsazsa geschnappt und sind erst mal spazieren gegangen, was auch echt gut tat.
Danach gings ins Bett.
Meine Hosties sind heute morgen schon um 5.30am los zum after Thanksgiving shopping, da gibt es die besten Sales und man bekommt alles sehr viel günstiger.
Ich bin also jetzt grade am "arbeiten"
Heute Abend gehen Bine und ich dann noch zum Basketball spiel und sonst liegt nichts mehr an :-)

Euch schon mal ein schönes Wochenende und hier noch ein paar Thanksgiving Bilder
Bis dann



der Turkey
Nur ein ganz kleiner Auszug der Snacks die da waren

Meine Brötchen :-)


Keine Kommentare: