Freitag, 7. November 2008

4 Monate USA :-)

Hallo meine Lieben,
sorry,dass ich so lange nicht geschrieben habe.
Die letzten Tage ist hier nicht so wirklich was interessantes passiert.
Heute habe ich eher off bekommen, da ich Donnerstag so lange gearbeitet habe.
Bin dann los und habe mir die Nägel machen lassen, habe meinen Check zur Bank gebracht und dann ein paar Sachen für das Dinner heute Abend eingekauft.
Wieder zu Hause habe ich dann alles vorbereitet. Gab lecker Schnitzel mit Bratkartoffeln.
Ich habe sogar Panade gefunden, die wie die Deutsche schmeckt, die ich am Anfang mitgebracht hatte.
Um 5pm habe ich Kadde abgeholt. Wir beide waren aufm Weg nach Hause auch noch kurz bei ihrer Bank und haben uns sehr nett mit ihren Bankmenschen unterhalten.
Um 5.45pm waren wir dann auch endlich zu Hause und haben zusammen das Dinner gebraten. War mal wieder super lecker. Ich liebe Schnitzel, mal was anderes als Chicken :-)
Ich hatte dann die bombastische Idee, mit meiner Hostfamily eine Movienight zu machen, anstatt ins Kino zu gehen, da Kadde Madagascar schon gesehen hatte und man sich hier Movies onlien oder direkt über den TV leihen kann und natürlich auch damit wir den ganzen Abend nicht nur deutsch sprechen :-)
Alle anderen fanden das natürlich auch bombastisch und so haben wir es uns auf der gemütlichen Couch sehr gemütlich gemacht :-)
Zu erst haben wir Journey to the Center of the Earth geguckt, den der Lütte unbedingt sehen wollte.
Der war auch ganz in Ordnung, die Animationen waren ein bisschen zu sehr animiert und wirkten nicht so rell wie sie wohl eigentlich sollten.
Aber sonst war er echt ganz in Ordnung.
Danach musste der Lütte ins Bett und wir Großen haben Baby Mama geguckt. Der war sooooo süß. Super Mädchen Film :-) mein Hostdad ist dann auch schon ein wenig eher ins Bett gegangen, der war aber auch noch auf Eastcoast time und kannte den Film schon.
Nun ist es 11:24pm und ich bin meeeega müde. War mal wieder eine busy Week.
Ach ja die liebe Saskia hat mich heute noch angerufen, habe mit ihr das erste Mal nach 4 Monaten gequatscht und es war so schön :-) Hab dich lieb Maus...
Dann habe ich noch erfahren, dass eine Freundin von mir schwanger ist, was mich einfach nur mega gefreut hat, wenn ich nach Hause komme wird sie einen kleinen Wurm haben :-)
Kann kaum glauben, dass ich nun 4 Monate hier bin.
Ich habe echt schon so mega viel erlebt, die Zeit rennt einfach nur so dahin.
Ich hoffe, dass ich auch noch ganz viel sehen werde hier, wo von ich aber mal stark ausgehe :-)
Im Februar ist ja California geplant :-)
Und wir fliegen jetzt vielleicht doch nach Boston, steht aber noch nicht fest, schauen wir mal was die nächsten 8 Monate noch so bringen :-)

Also ich gehe nun ins Bett...
Folge Floschis Rat und lege mich wieder hin :-)
Bis denne antenne
und ich vermisse euch alle
Knutscha eure Kendra

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sehr gut - leg dich wieder hin :)

Anonym hat gesagt…

By the way, I loooooooove your Hausschuhe !!! Where did you find them ? I want the same !!!

Anonym hat gesagt…

OOps, I didn't comment the right entry. Of course, I'm talking about the one with the Hausschuhe. You REALLY have to tell me where you found them !
Kisses