Mittwoch, 12. November 2008

Huhuuu

Moin,

endlich sind die schulfreien Tage vorbei :-)
Heute musste der Lütte wieder zum Glück zur Schule.
Gestern morgen war kein College, weil hier ein Holiday war... Veteran`s Day um genau zu sein.
Hat man aber nichts von mitbekommen und ich hätte es auch nicht gewusst wenn meine Hostmum es nicht mal so beiläufig erwähnt hätte.
Waren aber trotzdem morgens im Stall und haben den Lütten dann einfach mitgenommen.
Da meine Hostmum zur Lunchtime ein paar Meetings Downtown hatte, hat sie mich und den Lütten dann mit genommen und im OMSI (wo sonst) abgeliefert.
Es war aber echt extrem voll, da ja schulfrei war. Sind dann einige Stunden geblieben und ich habe die Zeit mal wieder sinnvoll mit Briefe schreiben und lesen verbracht.
Wieder zu Hause durfte der Lütte TV schauen und ich war off.
Eigentlich wollte ich mit meinem Hostdad ins Gym aber sein Auto sprang nicht an als er von der Arbeit nach Hause wollte und so musste er mit meiner Hostmum dort noch mal hin um es noch mal zu versuchen...
War aber auch nicht schlimm, da ich dann irgendwas anderes gemacht habe gestern Abend, weiß nur nicht mehr was ... hmmm.... werde alt :-)
Heute morgen war dann ja wieder ganz normaler Schultag.
Ich habe die freie Zeit mal wieder im Internet verbummelt und Briefe zum Postoffice gebracht.
Dann habe ich meinem Süßen noch den Link geschickt, wo er sein Flugbuchen kann, nun hat er heute endlich den Flug gebucht und noch einen echten Schnapper gemacht... nur 300sonstwas hin und zurück :-) Is that cool, or what? *Zitat vom Lütten* hat er nur ein Mal benutzt aber ich verarschen ihn damit jetzt immer :-)
Habe mich natürlich riiiiiiiiesig gigantisch ultra mega mäßige gefreut, dass er nun endlich den gebucht hat und es nun feststeht, dass er mich vom 14.2.- 8.3. besuchen kommt. Ist ja auch gar nicht mehr so lange hin :-)
Hier ist in Moment mega das schiet Wetter... so wie in Norddeutschland... Also vom Klima her unterscheidet sich Oregon nicht viel von Norddeutschland.
Deswegen wollen meine Hosties auch lieber nach Bayern, da ist ja alles viel schöner :-)
Damit werde ich hier immer aufgezogen, weil alles was die Amis von Deutschland kennen ist Bayern und das Oktoberfest (Vorausgesetzt sie wissen, dass das Oktoberfest in Bayern und nicht in Amsterdam stattfindet)
Bin heute aber trotzdem tapfer im Nieselregen mit Zsazsa zum Busstopf gelatscht.
Zu Hause gabs dann Lunch und der Lütte hatte danach seine Quiettime.
Leider war auch die irgendwann mal vorbei :-)
Also durfte er dann seine Toyboxen sortieren. Da ich es die letzten Male gemacht habe, war er nun mal an der Reihe. Und es hat auch erstaunlich gut und für seine Verhältnisse seeehr schnell geklappt.
Als er fertig war wollte er noch ein bisschen spielen und dann haben wir uns zusammen ein Movie angeschaut.
Danach wurde noch Froggie Boggy und Memorie gespielt und gemalt und dann war der Tag auch shcon wieder um. Musste noch ein wenig mit Dinos spielen, aber das ging dann auch mal :-)
Nach dem Dinner ging es dann zum Pilates und die Straßen hier sind ja mal so was von bescheiden ausgeleuchtet... Also viel sehen tut man hier irgendwie nicht und dann noch der ganze Regen...
Habe den Weg aber dank Olga gefunden.
Pilates war mal wieder super, bringt echt mega Spaß, habe es aber leider nur noch 4 mal :-(
Wieder zu Hause haben meine Hosties schon mit Bones auf mich gewartet, wir haben uns noch schnell ein Cup Milch und ein Cookie geschnappt und dann gings vor die Glotze, erst Bones und dann noch Criminal Minds.
Nun is Bedtime angesagt. Morgen fällt College auch noch mal aus, weil die ganzen Zossen neue Eisen haben und davon alle Muskelkater haben... naja whatever... aber da ich ja das Glück habe, das meine Hostmum ihren eigenen Gaul hat, werde ich in das Vergnügen kommen reiten zu können HAHA :-)
Ansonsten steht für morgen noch nichts weiter auf dem Plan, vielleicht gehe ich morgen mal wieder in die Muckibude, schauen wir mal was der Tag so bringt :-)
Also euch schon mal einen wunderschönen Donnerstag (Yippieh Woche ist schon fast wieder um :-) )
und bis die Tage
Eure Kendra

Keine Kommentare: