Freitag, 21. November 2008

Happy Friday

Hey,

die letzten Tage ist nicht so viel spannendes passiert.

Mittwoch war ich ja eigentlich mit Paige zum reiten verabredet, haben das dann aber auf nächsten Montag verschoben, weil meine Hostmum mich gefragt hat, ob ich mit dem Lütten nicht mit nach Bridgeport Village zum Lunch kommen möchte. Also sind wir dann dort zum Maccaroni Grill und danach in so einen Container Store, wo meine Hostmum ein wenig eingekauft hat.
Aufm Rückweg sind wir durch die Bonzengegend von Lake Oswego gefahren, eigentlich ist ganz Lake Oswego ein Bonzenort... aber direkt am Lake ist es am schlimmsten.
Was die dort für Häuser haben, unglaublich...
In Downtown Lake Oswego gibt es eine französische Bäckerei, dort haben wir für ein Dessert dann noch kurz stop gemacht. War auch super lecker.
Danach ging es dann aber wirklich nach Hause und ich habe mit dem Lütten ein Movie geschaut.
Abends war Pilates angesagt und ich muss sagen, mein Muskelkater hat sich danach echt besser angefühlt :-)
Wieder zu Hause haben wir noch zusammen Bones geschaut und dann gings auch schon wieder ins Bettchen.

Gestern habe ich mit dem Lütten nachmittags Cookies gebacken, da wir noch so viel Halloween Schockolade überhatten.
Die sind auch wieder echt lecker gewurden :-)
Dann habe ich noch mit ihm Hausaufgaben gemacht, er hat ein wenig gespielt, wir haben zusammen gemalt und dann durfte er wieder Cartoons schauen und ich durfte mir den Laptop runterholen.
Meine Hosties mussten dann zu einer Schulkonferenz mit dem Lütten und ich war ein wenig alleine und hab immer mal nach dem Dinner geschaut und die Hunde gefütter und mein Buch zu ende gelesen.
Die drei waren dann auch schon wieder super schnell zurück und wir haben lecker Dinner gegessen.
Meine Hostmum hat dann den Lütten ins Bett gebracht und mein Hostdad ist auf der Couch eingeschlafen :-)
Um 9pm gabs Grey`s Anatomy was wir uns natürlich anschauen mussten. Mein Hostdad hat aber das Bett vorgezogen und so habe ich mit meiner Hostmum alleine geschaut. Was auch sehr lustig war.
Greys Anatomy ist so wierd gewurden.... aber ich will ja nix verraten :-)

Nun ist endlich wieder Freitag und ich liege noch im Bett, kann heute morgen ausschlafen, da meine Hostmum heute beim Lütten in der Klasse mithilft.
Kann aber irgendwie nie länger als 8Uhr schlafen, voll blöd nun kann ich mal ausschlafen und dann bin ich wach und die anderen Tage wünsch ich mir immer noch länger schlafen zu können... Naja whatever
Werde nachher mit dem Lütten ins OMSI gehen, dann muss ich mir unbedingt mal wieder die Nägel machen lassen, zur Bank, zu Starbucks und dann zur Kadde.
Jetzt gelich hole ich mir glaub ich auch erst mal Frühstück von Starbucks :-) mal schauen :-)
Euch schon mal ein schönes Wochenende
Eure Kendra

Keine Kommentare: