Montag, 10. November 2008

19 Wochen

Hey meine Lieben,
komme grade aus dem Gym wieder. Bin jetzt wieder ordentlich am tranieren, nach dem ich es zwei drei Wochen habe schweifen lassen :-)
War wieder mit der Kadde da und es hat wie immer Spaß gemacht. Konnten nur diesmal nicht so viel auf den Geräten rum liegen, da es mega voll war.
Heute morgen durfte ich erst mal ein wenig ausschlafen. Musste erst um 8.30am anfangen, da der Lütte keine Schule hat heute und morgen und meine Hostmum auch mal ausschlafen wollte.
Der Lütte und ich haben heute morgen gebastelt und ich habe nebenbei mit meiner Mama gechattet.
Nach dem Lunch kamen die Nachbarskinder rüber und der Lütte hat dann mit dem Nachbarsjugen(J.) gespielt, während das Mädel und ich erst M&M Cookies gebacken und dann Juno geguckt hatten.
Ich hatte dem Lütten gesagt, dass er mit J. nicht in seinem Zimmer spielen sollte sondern in der Playarea, da ich sein Zimmer grade erst aufgeräumt hatte.
Die beiden haben natürlich nicht gehört und eine riesen Unordnung in dem Zimmer gemacht.
Gab dann also erst ärger von mir und dann von der Mum, die super sauer war, dass der Lütte nicht auf mich gehört hat...
Naja, die beiden mussten dann aufräumen, was ich überwacht habe und dann durften sie noch ein wenig spielen. Dies ging dann aber irgendwann in eine Streiterei über und so musste J. und seien Schwester dann wieder rüber.
War aber trotzdem ein sehr entspannter Nachmittag, auch weil das Mädel, so eine super liebe ist und man gut mit ihr quatschen kann.
Zum Dinner gab es dann Homemade Burger :-) mit Vollkorn-Burger-Brötchen. Die Burger selbst sind mit seeeehr fettarmen Fleisch gemacht :-) Also ihr seht, selbst wenn ich mal Burger esse, dann gehen die nicht mal auf die Hüften :-)
Danach gings dann ja ins Gym, da wars dann aber doch etwas anstrengend mit einem Vollkornburger im Bauch workout zu betreiben.
Morgen fällt College aus, wir gehen aber trotzdem in Stall und nehmen den Lütten mit. Danach gehts dann ins OMSI, die mich eigentlich mittlerweile schon beim Vornamen kennen müssten, so oft wie wir dort sind :-)
Nun werde ich noch ein bisschen lesen. Lese grade Shopaholic von Sophie Kinsella. Wenn jemand ein schönes Buch lesen möchte um sein englisch zu trainieren, dann sind die Bücher genau die Richtigen, da sie super leicht geschrieben sind und lustig sind sie obendrauf auch noch. Also kann ich nur empfehlen. Remember Me von ihr ist auch richtig gut.
So viele Bücher wie hier habe ich in Deutschland nie geschafft zu lesen, aber dort war ich ja auch nie 5 Stunden im OMSI :-)

bis die Tage meine Lieben
Eure Kendra

Keine Kommentare: