Sonntag, 23. November 2008

und wieder ist das Wochenende um...

Hey Leute,

Freitag waren wir dann doch nicht mehr im OMSI, sondern sind ins Kino gegangen und haben BOLT geguckt, super lustiger und super süßer Film. Meine Hostmum war auch mit und wir drei hatten unseren Spaß :-)
Zurück zu Hause hat der Lütte TV geschaut und ich bin zum Nagestudio und habe mir die Nägel auffüllen lassen. Die Damen dort sind so lustig. Die haben so den krasse Akzent. Ich weiß immer nicht ob sie jetzt mit mir in englisch reden oder immer noch unter einander in ihrer Sprache und wenn ich rausgefunden habe, dass sie mit mir spricht, ist es immer noch so die Frage ob ich verstehe was sie mir grade erzählt. Aber es ist lustig, ich sag dann meistens einfach nur ja und lächle freundlich :-) Ach ja aber ich gehe echt gern dort hin. Die Dame die mir die Nägel macht freut sich auch irgendwie immer so dolle wenn ich komme und dann fragt sie erst mal wies meinem Boyfriend at home geht und wie lange es nun noch ist bis er kommt und dass ich ihn ja unbedingt mal vorstellen muss.... Na der Michi wird sich bedanken, so was ist ja nun gar nicht seine Welt hehe :-)
Habe dann auch ein Termin für mich, Bine und Kadde gemacht, den Samstag bevor Bine nach Hause fliegt in 3 Wochen, da werden wir drei es uns noch mal gut gehen lassen...
Nach dem Besuch bei den Damen war ich dann noch bei Kadde`s und wir haben gequatscht und ich habe ihr ein wenig mit den 5 Kindern geholfen.
Der eine von ihren Zwillingen hatte sich am morgen ein Loch in Kopf gehauen und musste genäht werden. Kadde war abends immer noch recht aus dem Häuschen und obendrauf hat eins ihrer Kinder dann auch noch das Kinderbädchen von dem anderen Zwilling mit Filzstift blau angemalt, also hatte sie einen ziemlich bescheidenen Tag. Ich denke Starbucks und reden hat geholfen :-)
Nach dem die Gören dann im Bett waren, hab ich ihr noch ein wenig Pilates gezeigt und dann sind wir auf dem Boden rumgerollt und hatten unseren Spaß.
Um 9.30pm bin ich nach Hause gefahren und ins Bettchen.

Samstag bin ich schon mega früh irgendwie aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen.
Also bin ich duschen gegangen und habe mich danach vor den Laptop gesetzt.
Meine Eltern haben dann mal wieder angerufen und danach noch Saskia und Annalena, Hab euch lieb Mädels :-) und Muddi und Vaddi natürlich auch :-)
Da mein Laptop in letzter Zeit immer rumspinnt und ab und zu mal aus aber dann erst mal nicht wieder angeht, bin ich noch zu Fred Meyers gefahren und habe mir eine externe Festplatte gekauft. Habe auch ganze 40$ gespart weil sie im Sale war :-) Nun habe ich 160GB wo ich meine ganzen Fotos, Musik und alles mögliche drauf speichern kann. Habe ich dann auch gleich gemacht. Hat natürlich nicht geklappt....
Ich konnte es aber nicht noch mal versuchen, da wir besuch von der besten Freundin meiner Hostmum und ihren zwei Töchtern bekommen haben.
War auch ein super lustiger Tag.
Die Freundin hat hier für uns gekocht und wir haben gequatscht, Wii gespielt und Reddneck Wedding geguckt.
Nach dem sie abends wieder weg waren, habe ich mich gleich noch mal an PC gesetzt und versucht meine Sachen auf dem Ding zu speichern. Hat auch geklappt und heute morgen war es dann auch endlich mit der Übetragung fertig. Nun hoffe ich dass auch alle so da drauf ist wie ich es haben wollte... Also Fotos und so sind drauf, habe eine kleine Stichprobe gemacht :-)

Heute morgen war mir dann irgendwie voll langweilig.
Ich bin wieder früh hoch, diesmal, weil ich arbeiten sollte. Blöderweise musste ich dann aber doch erst später anfangen, da mein Hostdad doch erst um 9am zum Golfen gegangen ist anstatt um 8am.... Hätte ich auch noch eine Stunde länger schlafen können.... Aber naja was solls....
War ich also wach.... Habe dann gefrühstückt und Tee getrunken und mit dem Lütten TV geschaut (guckt echt viel in letzter Zeit) Um 9am war mein Hostdad dann weg und ich habe auf die Oma und den Opa gewartet, die den Lütten abholen wollten.
40min später waren sie dann auch dort und ich war alleine...
Meine liebe Oma hat mich dann angerufen, was auch wieder echt schön war und danach bin ich erst mal schön lange duschen gegangen.
Dann saß ich wieder vorm Laptop und habe mit Marina gechattet :-) und mich mit ihr schon ein bisschen früher verabredet.
Irgendwann bin ich dann noch mit der Zsazsa spazieren gegangen. Das Wetter ist echt schön hier im Moment, richtig knackig kalt trocken draussen und die Sonne scheint.
Wieder zu Hause ist Zsazsa gleich wieder erschöpft eingeschlafen (in meinem nächsten Leben will ich ne Buldogge werden, dann kann ich den ganzen Tag schlafen :-) )
Ich habe mir noch schnell Lunch gemacht und dann bin ich auch schon los.
Habe mich dann mit Marina in Bridgeport getroffen und wir sind ein wenig durch die Läden gebummelt. Ich habe mir aber nur ein neues Buch gekauft.
In dem Bookstore haben wir dann auch Nah, die Brasilianerin mit der wir später verabredet waren, getroffen. Also sind wir drei dort noch ein wenig durch den Laden gelaufen und dann sind wir rüber zu Peets Coffee Shop, wo wir noch Bine und Leja getroffen haben.
Alle man sind wir dann rein zu Peet`s und haben einen Tee getrunken.
Tanja unsere LCC kam dann auch noch mit ihren beiden Kindern, also es war echt eine lustige Runde und man musste mal english sprechen, was auch echt richtig gut geht :-)
Schon fast besser als deutsch manchmal hehe
Tanja hat dann der Bine ihre Rückflugtickets und so gegeben und da war ich ja für einen Augenblick echt den Tränen nahe...
Habe die Bine echt ganz schön ins Herz geschlossen und sie wird mir fehlen.
Ich werde sie am 15.12. dann zum Flughafen fahren und wahrscheinlich heulen wie ein Schlosshund.... Aber ich habe ja zum Glück noch meine Kadde und die bleibt ja fast genau so lange wie ich. Und die Marina ist ja auch noch da, mit ihr werde ich auch noch einige Trips machen....
Die Brasilianerin war auch echt suuper nett und lustig und wir werden uns wohl auch mal öfter treffen,genau so wie mit der Leja.
Nach dem Coffee Shop sind wir zum Maccaroni Grill gegangen (weil es dort leckeres Brot umsonst gibt ;-) ) und ich habe lecker Chicken Cesar Salat gegessen. Der ist sooo gut dort, ich liebe ihn :-)
Wir Mädels waren ordentlich am schnattern und gackern :-) wie Oma sagen würde hehe :-)
Und um 7.30pm gings dann wieder nach Hause. Die Zeit ist mega schnell rumgegangen....
Zu Hause habe ich noch mit meiner Hostmum ein wenig gequatscht und nun sitzt ich hier schreibe mal wieder fleißig meinen Blogg und werde gleich ins Bett gehen.

Die Woche jetzt wird so busy, haben irgendwie immer was vor. Der Lütte hat zwar keine Schule aber wir sind trotzdem gut beschäftigt.
Morgen früh hole ich ihn erst mal von Oma ab, dann fahren wir in einen Basteladen um Sachen für eine Adventskranz zu besorgen, um 1pm sind wir mit Paige zum Reiten verabredet. Danach werden wir dann den Kranz basteln und dann ist der Tag ja auch schon wieder fast um.
Dienstag sind wir um 3.30pm bei Bine zum Playdate, vormittags werden wir wohl auch reiten gehen mit meiner Hostmum.
Mittwoch gehe ich mit meiner ganzen Hostfamily morgens ins Gym und meine Hostmum und ich machen Yoga, danach wird zu Hause für Thanksgiving gekocht. Ich werde Rotkohl und deutsche Brötchen machen.
Am Donnerstag ist dann ja Thanksgiving, da wird den ganzen Tag nur gegessen....
Freitag sind meine Hostparents morgens um 5am zum Shoppen und ich muss dann auf den Lütten aufpassen. Abends werde ich mich dann wahrscheinlich mit Bine auch zum Shoppen treffen, weil es an dem Tag die besten Angebote gibt.
Samstag bauen wir den Christmas Tree auf, ist einer aus Plastik... NAJA....
Sonntag gehen wir wahrscheinlich Ice skaten mit der ganzen Family + Grandparents
und dann ist auch schon der 1.12........

So nun wird erst mal geschlafen :-)
Euch schon mal einen schönen start in die Woche
See you later Aligator :-) (kann ja schon bald rückwärts zählen hehe)
Eure Kendra

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Really nice day, we have to do that more often ! :D
See you !