Samstag, 15. November 2008

Suprise Party Bine

Hallo meine Lieben,



zu erst mal, ich habe neue Hausschuhe :-) Meine haben nach 4 Monaten den Geist auf gegeben.

Also habe ich mir jetzt schicke Oregon Ducks Hausschuhe geholt. Die Ducks sind eine American Football Mannschaft und meine Hostmum ist an die von dennen University gegangen.







So sehen meine alten Schuhe aus und hier die neuen fancy Oregon Ducks Schuhe :-)



Während der Lütte in der Schule war, habe ich Partydekoration gekauft, da wir eine Suprise Geburtstagsparty für Bine gemacht haben.
Der Lütte hatte selber auch eine Bday Party zu der er eingeladen war und so durfte er ein wenig relaxen, nach dem ich ihn vom Busstop abgeholt habe.
Nach dem Lunch haben wir zusammen das Haus ein wenig dekoriert und ich habe sauber gemacht.
Um 2pm war ich off und habe mich weiter ums cleaning gekümmert.
Gegen 5pm waren meine Hosties wieder zu Hause und wir haben gemeinsam auf die ersten Gäste gewartet. Es waren alle Au Pairs aus unsere Agency hier in Oregon eingeladen. Sind auch echt viele nach und nach gekommen.
Gegen 6.45pm bin ich dann los um Bine ab zu holen, die geglaubt hat, dass sie zu uns kommt, um mir beim Arbeiten zu helfen, da wir ihr erzählt hatten, das meine Gasteltern eine Party haben und da mehrer Kinder sein werden.
Auf der 205 war ein riesen Stau auf der Gegenfahrbahn, also habe ich mich mit Bine dazu entschieden einen Umweg zu fahren, um den Stau zu umgehen.
Nun kam es mir zu gute, dass ich mal lost gegangen bin auf den Weg zu Bine, daher wusste ich, dass es noch einen anderen Weg als die 205 gibt :-)
Bine hat mir dann auf dem Weg von ihrer Wochenende in Dallas erzählt und wir haben so ein wenig gequatscht und sie hat nichts gecheckt haha :-) es war sooo lustig :-)
Wir waren dann gegen 7.45pm wieder bei mir. Meine Hostmum hat die Tür geöffnet und ihr gesagt, dass wir noch auf ein paar Party gueste warten. Bine ging dann um die Ecke und da standne sie alle :-) Ihr Gesicht war ein malig :-) Dicker Kuss an dich Bine :-)
Hier sind die Fotos von der Party :-)



Bine`s Birthdaycake

Die überraschte Bine

Bine :-)

The German Trio :-) Bine, Kadde und ich
Meiko zeigt uns von woher sie kommt, sie ist aus der Nähe von Tokio und eine super liebe :-) hat Sushi mitgebracht :-)

Kadde und Bine getting drunk hehe
Tanja und Bine

Bine und ich mit den red Partycubs die auf einer Housparty hier nicht fehlen dürfen :-)

Bine, Tanja und ich

Bine, Meiko und ich

und ich
Die Nachbarn waren auch da und Bine musste Bierstechen machen, super lustig :-) Sie haben ihr ein super eckliges Bier gegeben.
um 10pm war die Party dann leider schon vorbei, da viele eine weiten Weg nach Haue hatten oder arbeiten mussten.
Kadde und Bine sind aber noch hier geblieben und wir hatten noch unseren Spaß mit der Wii.
Haben dann alle Frau in einem Bett geschlafen, ich hab sehr gut geschlafen, lag auch in der Mitte :-) die beiden anderen Mädels wohl nicht ganz so... :-)
Heute war ich mit Kadde in der Mall und habe mit ihr ein wenig für unsere Süßen daheim geshoppt.
War schon um 3pm wieder zu Hause und habe die Hotels für den Urlaub von Michi und mir gebucht.
Nun gehe ich ins Bett, bin super müde und morgen ist Paintball wo die Europäer die Brasilianerinen platt machen werden haha :-)
Wird mit Sicherheit lustig.
Also euch eine schönen Sonntag
Bis denn
Eure Kendra

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

I loooove the pictures ! Too bad that I couldn't come. I love parties ! And I missed your beautiful red cups... I remember at the rafting trip lol, so funny.
And real sushis ? wow, great !!!
Oh, and you have a Wii ? How lucky !!! I love that game !

See you soon
xoxo